Passende Schulungen
finden Sie hier:

burak.hayirli


1987 Ja Nein
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Bewerberdetails
akademischer Grad: keine Angabe
Jahresgehalt: Verhandlungssache
Einstiegszeitpunkt: 15.06.2020
Interesse an Projekten: Nein

Profil

 

Projekte:

 

 

 

11.2011 – 01.2011

Manroland /Bechtle

1 st & 2 nd Level Supporter

Rolle/Verantwortung:

UHD

Projektbeschreibung:

User Help Desk Support

 

Systemumgebung:

Windows XP / Windows 7

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

02.2012 – 02.2012

MEDIASAT Holding /Bechtle

Server Ab- und Aufbau

Rolle/Verantwortung:

Techniker

Projektbeschreibung:

Ab und Aufbau von Server Komponenten

 

Systemumgebung:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

03.2012 - 08.2012

Rheinmetall AG /IBM/ Bechtle

Rollout Techniker

Rolle/Verantwortung:

Rollout Techniker /Floorwalker

Projektbeschreibung:

Migration von Altgeräten sowie auch von neuer HW inkl. Betankung von Win 7

 

Systemumgebung:

Windows XP, Windows 7 / Lotus Notes

 

 

 

 

 

09.2012 - 11.2012

Chartis AG /Bechtle

UHD

Rolle/Verantwortung:

Second Level Supporter /Rollout

Projektbeschreibung:

HW Refresh, Fehlerbehebung, UHD, AD Verwaltung,

 

Systemumgebung:

Windows XP, Novell Client, Outlook

 

 

 

 

 

 

12.2012 - 01.2013

MAN /IBM

Floorwalker / Teamkoordinator

Rolle/Verantwortung:

UHD von den Windows 7 Rechnern, sowie Koordination der Rollouter, Hardware Integration Test

Software Test auf Windows 7 Ebene,

Vorbereitung des Piloten

Projektbeschreibung:

HW Refresh, Fehlerbehebung, Koordination der Rollout Techniker

 

Systemumgebung:

Windows XP, Novell Client, Windows 7, Matrix 42 / Empirum

 

 

 

02.2013 - 06.2013

MAN / IBM/ Bechtle Drucker Techniker

Rolle/Verantwortung:

Drucker Techniker, Neuaufstellung von Druckern, Administration der Drucker, Embedded Solutions, Konfiguration, Wartung und Störungsbeseitigung im 2nd und 3rd Level Bereich

 

Projektbeschreibung:

 

Systemumgebung:

Druckertechniker

 

Lexmark Drucker, HP Drucker, Plotter

 

 

07.2013 – 06.2014

MAN /IBM/Bechtle, Incident Management, Provider Management

IMAC Coordination; Multimedia

Rolle/Verantwortung:

IMAC Koordination – Beratung in spezifischen technischen und administrativen Fragen. Technischer Support VC-Anlagen – Einrichtung Wartungs Störungsbeseitung im 2nd und 3rd Level Bereich, Webex Support, Meetyo Support, Unified Communication

 

Projektbeschreibung:

IMAC Coordination Incident Management, Multimedia Support

 

Systemumgebung:

Cisco SX 20, MX95 MXP, Peregrine und HP Service Center

 

 

 

 

 

 

 

07.2014 - 08.2015

MAN / Bechtle, Drucker Techniker

Rolle/Verantwortung:

Drucker Techniker, Administration der Drucker, Embedded Solutions, Konfiguration, Wartung und Störungsbeseitigung im 2nd und 3rd Level Bereich

 

Projektbeschreibung:

 

Systemumgebung:

Druckertechniker, Multimedia

 

Lexmark Drucker, HP Drucker, Peregrine und HP Service Center,

Technischer Support VC-Anlagen – Einrichtung Wartungs Störungsbeseitung im 2nd und 3rd Level Bereich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

09.2015 - 07.2018

Inforsacom (Commerzbank), Multimedia Support, Unified Communication

Rolle/Verantwortung:

Technischer Support VC-Anlagen – Einrichtung Wartungs Störungsbeseitung im 2nd und 3rd Level Bereich, Webex (Meetyoo) Support, Audiokonferenz Support

 

Projektbeschreibung:

 

Systemumgebung:

Unified Communication, Multimedia Support

 

TelePresence Management Suite, Cisco Jabber, SX20, MXP95, MX800, MX300, MX200, Tandberg EX60, SX80, MX700, Bridge Calls Verwaltung

 

 

 

 

08.2018 - 05.2020

Fieldservice Techniker

Rolle/Verantwortung:

Drucker Techniker, Administration der Drucker, Embedded Solutions, Konfiguration, Wartung und Störungsbeseitigung im 2nd und 3rd Level Bereich

Server Ein und Ausbau, Fehleranalyse und Behebung

2nl Level User Support, Netzwerke aufbauen, Acces Points einrichten und aufbauen

 

Projektbeschreibung:

 

Systemumgebung:

Druckertechniker, Multimedia, Server Techniker, 2 nd Level Support

 

Lexmark Drucker, HP Drucker, Dell Server,

Technischer Support VC-Anlagen – Einrichtung Wartungs Störungsbeseitung im 2nd und 3rd Level Bereich

 

 

 

Berufserfahrung

 

Projekte:

 

 

 

11.2011 – 01.2011

Manroland /Bechtle

1 st & 2 nd Level Supporter

Rolle/Verantwortung:

UHD

Projektbeschreibung:

User Help Desk Support

 

Systemumgebung:

Windows XP / Windows 7

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

02.2012 – 02.2012

MEDIASAT Holding /Bechtle

Server Ab- und Aufbau

Rolle/Verantwortung:

Techniker

Projektbeschreibung:

Ab und Aufbau von Server Komponenten

 

Systemumgebung:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

03.2012 - 08.2012

Rheinmetall AG /IBM/ Bechtle

Rollout Techniker

Rolle/Verantwortung:

Rollout Techniker /Floorwalker

Projektbeschreibung:

Migration von Altgeräten sowie auch von neuer HW inkl. Betankung von Win 7

 

Systemumgebung:

Windows XP, Windows 7 / Lotus Notes

 

 

 

 

 

09.2012 - 11.2012

Chartis AG /Bechtle

UHD

Rolle/Verantwortung:

Second Level Supporter /Rollout

Projektbeschreibung:

HW Refresh, Fehlerbehebung, UHD, AD Verwaltung,

 

Systemumgebung:

Windows XP, Novell Client, Outlook

 

 

 

 

 

 

12.2012 - 01.2013

MAN /IBM

Floorwalker / Teamkoordinator

Rolle/Verantwortung:

UHD von den Windows 7 Rechnern, sowie Koordination der Rollouter, Hardware Integration Test

Software Test auf Windows 7 Ebene,

Vorbereitung des Piloten

Projektbeschreibung:

HW Refresh, Fehlerbehebung, Koordination der Rollout Techniker

 

Systemumgebung:

Windows XP, Novell Client, Windows 7, Matrix 42 / Empirum

 

 

 

02.2013 - 06.2013

MAN / IBM/ Bechtle Drucker Techniker

Rolle/Verantwortung:

Drucker Techniker, Neuaufstellung von Druckern, Administration der Drucker, Embedded Solutions, Konfiguration, Wartung und Störungsbeseitigung im 2nd und 3rd Level Bereich

 

Projektbeschreibung:

 

Systemumgebung:

Druckertechniker

 

Lexmark Drucker, HP Drucker, Plotter

 

 

07.2013 – 06.2014

MAN /IBM/Bechtle, Incident Management, Provider Management

IMAC Coordination; Multimedia

Rolle/Verantwortung:

IMAC Koordination – Beratung in spezifischen technischen und administrativen Fragen. Technischer Support VC-Anlagen – Einrichtung Wartungs Störungsbeseitung im 2nd und 3rd Level Bereich, Webex Support, Meetyo Support, Unified Communication

 

Projektbeschreibung:

IMAC Coordination Incident Management, Multimedia Support

 

Systemumgebung:

Cisco SX 20, MX95 MXP, Peregrine und HP Service Center

 

 

 

 

 

 

 

07.2014 - 08.2015

MAN / Bechtle, Drucker Techniker

Rolle/Verantwortung:

Drucker Techniker, Administration der Drucker, Embedded Solutions, Konfiguration, Wartung und Störungsbeseitigung im 2nd und 3rd Level Bereich

 

Projektbeschreibung:

 

Systemumgebung:

Druckertechniker, Multimedia

 

Lexmark Drucker, HP Drucker, Peregrine und HP Service Center,

Technischer Support VC-Anlagen – Einrichtung Wartungs Störungsbeseitung im 2nd und 3rd Level Bereich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

09.2015 - 07.2018

Inforsacom (Commerzbank), Multimedia Support, Unified Communication

Rolle/Verantwortung:

Technischer Support VC-Anlagen – Einrichtung Wartungs Störungsbeseitung im 2nd und 3rd Level Bereich, Webex (Meetyoo) Support, Audiokonferenz Support

 

Projektbeschreibung:

 

Systemumgebung:

Unified Communication, Multimedia Support

 

TelePresence Management Suite, Cisco Jabber, SX20, MXP95, MX800, MX300, MX200, Tandberg EX60, SX80, MX700, Bridge Calls Verwaltung

 

 

 

 

08.2018 - 05.2020

Fieldservice Techniker

Rolle/Verantwortung:

Drucker Techniker, Administration der Drucker, Embedded Solutions, Konfiguration, Wartung und Störungsbeseitigung im 2nd und 3rd Level Bereich

Server Ein und Ausbau, Fehleranalyse und Behebung

2nl Level User Support, Netzwerke aufbauen, Acces Points einrichten und aufbauen

 

Projektbeschreibung:

 

Systemumgebung:

Druckertechniker, Multimedia, Server Techniker, 2 nd Level Support

 

Lexmark Drucker, HP Drucker, Dell Server,

Technischer Support VC-Anlagen – Einrichtung Wartungs Störungsbeseitung im 2nd und 3rd Level Bereich

 

 

 

Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Englisch
Fortgeschritten
Türkisch
Experte