Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ HTML - HTML5
↪ PHP
↪ Photoshop
↪ Adobe Illustrator
↪ MySQL
↪ AWS Certified Security - Specialty (ACSS)

#ITPFL-1060

Grafischer Gestalter

J.S. 1980 2001
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Freelancerdetails
akademischer Grad keine Angabe
Ausbildung/Studium Sonstige
Einsatzgebiet 55543 Bundesrepublik Deutschland, 0km
Verfügbar ab aktuell verfügbar
Verfügbarkeit vor Ort: 50%
Interesse an Festanstellung Nein
Bietet Schulungsleistungen an Nein

Vorstellung

Seit 2001 bin ich im Bereich digitale Medien selbstständig. Neben der Entwicklung von Internetpräsenzen (von der Gestaltung über die Programmierung bis hin zum Launch) beschäftige ich mich auch mit dem "Drumherum". Hier stehen vor allem die Entwicklung von Logos und Corporate Designs sowie die Optimierung von Websites und Contents für Suchmaschinen und soziale Medien in meinem Fokus.

Profil

 

Ich arbeite mit Adobe Photoshop und Adobe Illustrator. Ich verfüge über erweiterte Kenntnisse in HTML, CSS, PHP sowie MySQL-Datenbank.

Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Englisch
Fortgeschritten
Branchenspezifische Kenntnisse
Tourismus
Experte
Kenntnisse & Fähigkeiten
CSS
Profi
DHTML
Gut
HTML
Experte
HTML5
Fortgeschritten
Illustrator
Fortgeschritten
MySQL
Profi
Photoshop
Profi
PHP
Profi
XHTML
Fortgeschritten