Passende Schulungen
finden Sie hier:

#ITPFL-1166

IT-Architekt

P.M. 1965 80 €/h - 640 €/d (Sätze verhandelbar)
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Freelancerdetails
akademischer Grad keine Angabe
Verfügbar ab aktuell verfügbar
Verfügbarkeit vor Ort: 100%
Interesse an Festanstellung Ja
Bietet Schulungsleistungen an Ja

Vorstellung

Innerhalb meiner bisherigen beruflichen Entwicklung kann ich nicht nur auf umfangreiches IT Know How verweisen, sondern auch auf einen kontinuierlichen Ausbau meines Verantwortungsbereichs und das fachlich sowie personell.  Eine starke Leistungsmotivation, gepaart mit hoher Lernbereitschaft, rundet mein berufliches und persönliches Profil ab.

Mein Wissen und Können im IT-Umfeld habe ich besonders durch den Aufbau von System- und Funktionsebenen mit Microsoft Produkten erlangt und durch ständige Aktualisierungen vertieft.

Vor dem Hintergrund meines breiten IT Wissens habe ich mich dann auf Windows Terminalserver mit dem AddOn Citrix ab Version 1.8 spezialisiert und diese Spezialisierung bis zur heutigen aktuellen Version von Citrix XenApp 6.5 fortgeführt.

 Ich wünsche mir neue herausfordernde Aufgaben im Bereich IT und möchte gern einen Beitrag zur Weiterentwicklung Ihres Unternehmens leisten.