Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ Digitalisierung
↪ Vertrieb und Verkauf
↪ Agilität
↪ IT-Vertragsrecht
↪ Identity Management
↪ Tobit David
↪ IT-Service Management
↪ Microsoft Dynamics 365 Finance & Supply Chain Management
↪ Resilienz- & Stressmanagement
↪ Management & Business-Skills
↪ CRM & ERP

#ITPFL-1310

T.B. 2007
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Freelancerdetails
akademischer Grad keine Angabe
Ausbildung/Studium Fachinformatiker/in - Systemintegration
Verfügbar ab aktuell verfügbar
Verfügbarkeit vor Ort: 50%
Interesse an Festanstellung Nein
Bietet Schulungsleistungen an Ja

Profil

Seit ca. 17 Jahren bewege ich mich im IT Umfeld und habe über die Jahre in den Aufgabengebieten Support / Planung / Durchführung / Beratung in den Bereichen Netzwerklösungen / Kommunikationslösungen / Datenverfügbarkeit und Datensicherheit Erfahrungen sammeln können.

Aufgrund eins breit gefächerten Kundensegmentes (vom kleinen Unternehmen über öffentliche Einrichtungen bis hin zu Unternehmen im Sozialwesen) wurden vielfältige Fähigkeiten rund um den PC und diverse Pheripherie angeeignet wie:

- Wartung / Installation / Reparatur von PC-Anlagen
- Wartung / Installation / Reparatur von Server-Anlagen
- Wartung / Installation von Netzwerken
- Wartung / Installation / teilweise Reparatur von Pheripheriegeräten
- Wartung / Installation von Kommunikationsanlagen und dessen Zubehör

 

Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Englisch
Fortgeschritten
Kenntnisse & Fähigkeiten
IT Vertrieb & IT Beratung
Profi
IT-Service & Support & Rollout
Profi