Clientmanagment, Softwaremanagment, First und Second Level Support, Softwarepagetierung
akademischer Grad | keine Angabe |
Verfügbar ab | aktuell verfügbar |
Verfügbarkeit vor Ort: | Keine Angabe |
Interesse an Festanstellung | Ja |
Bietet Schulungsleistungen an | Nein |
Schwerpunkte in Projekten: Installation Clients, Support, System-, Server- und Netzwerk Administration, Client/Software Management
Programmiersprachen: PHP, HTML; Basic
Datenbanken: MYSQL, SQL
Client/ Server-Tools: Microsoft System Managment Server (SMS), NetInstall, Serverworks, Networker, Zenworks, AdminStudio, Orca, etc.
Betriebssysteme: MS-Windows 3.x/95/98/NT®/2000/XP/2003, Windows 7/8, Windows Server 2003/8, Linux, Grundkenntnisse Unix
Standardsoftware: SMS, SCCM, NetInstall, MS-Office, Lotus Notes,
Terminalemulation, Netscape, Internet Explorer, McAfee, etc.
Computer: PC-Systeme / Windows 95 / 98 / NT / XP, Compaq, HP, Fujitsu-Siemens, NoName. Wartung, Reparatur, Aufrüstung (Einzelplatzrechner, Laptops, Workstation, Server)
Netze: TCP/IP, ISDN, ADSL etc.
Hubs, Router, Switches, etc.