Windows 7/10, Server 2012, ITIL, MS Office, Hyper-V, Lotus Notes, Network, DNS, DHCP,
ÂÂÂÂÂÂÂÂ
Client Management,
ÂÂÂÂÂÂÂÂ
ÂÂÂÂÂÂÂÂ
ÂÂÂÂÂÂÂ
ÂÂÂÂÂÂÂÂ
ÂÂÂÂÂÂ
ÂÂÂÂÂ
ÂÂÂÂ
ÂÂÂ
ÂÂ
Â
akademischer Grad | keine Angabe |
Einsatzgebiet | 63073 Bundesrepublik Deutschland, 100km |
Verfügbar ab | aktuell verfügbar |
Verfügbarkeit vor Ort: | 100% |
Interesse an Festanstellung | Ja |
Bietet Schulungsleistungen an | Ja |
Windows 7/10, Server 2012, ITIL, MS Office, Hyper-V, Lotus Notes, Network, DNS, DHCP,
ÂÂÂÂÂÂÂÂ
Client Management,
ÂÂÂÂÂÂÂÂ
ÂÂÂÂÂÂÂÂ
ÂÂÂÂÂÂÂ
ÂÂÂÂÂÂÂÂ
ÂÂÂÂÂÂ
ÂÂÂÂÂ
ÂÂÂÂ
ÂÂÂ
ÂÂ
Â
Office:
Sehr gute Kenntnisse in MS Outlook, Excel, Word
Grundkenntnisse in PowerPoint
Betriebssysteme:
Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Windows 98, XP, Vista, 7, 8, 10
Sehr gute Kenntnisse in Mac OSx
Hardware:
Fortgeschrittene Kenntnisse in Zusammenbau und Einrichtung von PCs, Installation von Peripheriegeräten, Netzwerk- und InterneteinrichtungÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂ ÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂ ÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂ
Programmierung:
Grundkenntnisse in PHP und HTML
- Beratung von Mitarbeiter der Konzern im IT Umfeld - Annahme von Störungen per Ticket und Telefon - Fehleranalyse und Beseitigung der eingehenden Incidents - 1st und 2nd Level Support mit Ticketbearbeitung - Assetpflege mit Hardware - Mitwirkung an Planung und Organisieren von Rollouts - Dispatcher der Techniker - Datenbankpflege - Vor Ort Service von Lenovo Endgeräten - Einrichtung und Personalisierung von Clients - Koordination und Einkauf von Hard- und Software
- Rollout Dienste (Hardwareaustausch, Softwareverteilung) - Mitwirkung an Planung und Organisieren von Rollouts - IMAC- Dienste - Erweiterte Fehleranalyse - Einrichten von MS-Clients - Einrichtung von IP-Telefonie - 1st-Level-Support mit Ticketbearbeitung - Mitarbeiter Schulungen - Vor Ort Support
- die Erfassung, Verarbeitung und Weitergabe von Informationen mit Hilfe moderner
 Computertechnik,
- die Vermittlung von Telefonaten,
- die Bedienung sicherheitstechnischer Einrichtungen,
- die Abwicklung von Warenverkehren,
- diverse administrative Aufgaben und
- Beratung und Verkauf von EDV Zubehör
- Reparatur und Instandsetzung von PCs
- Komponenten einbauen
- Rollout-Dienste (Hard- und Software)
- IMAC-Dienste
- Kundeneinweisungen
- Softwareinstallationen durchführen
- Webpräsenz erstellen
- Aufbau und Verwaltung von Firmennetzwerke
- Aufrüsten/Erweitern der bestehenden Hardware
- PC Schulungen (MS-Windows, MS-Office, Internet)