Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ JavaScript
↪ JavaFX
↪ Java
↪ C#
↪ AJAX
↪ Android

#ITPFL-1597

.NET Entwickler

L.W. 1980 2010
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Freelancerdetails
akademischer Grad Dipl.-Inf.
Ausbildung/Studium Informatiker/in (Hochschule)
Verfügbar ab aktuell verfügbar
Verfügbarkeit vor Ort: Keine Angabe
Interesse an Festanstellung Nein
Bietet Schulungsleistungen an Nein

Vorstellung

Softwareentwiclung mit C# basiert auf dem .NET-Framework. Entwicklung der web-Anwendung mit ASP.NET

Profil

Als erfahrener IT-Berater und langjähriger Software-Entwickler liegen die Schwerpunkte meiner
Tätigkeiten in der Umsetzung von beliebigen Programmier-Anforderungen im Umfeld des .NET
Frameworks, insbesondere für WinForms- und Web-Applikationen. Dabei konnte ich meine
Kompetenz in zahlreichen nationalen und internationalen Projekten, auch innerhalb regulierter
Umgebungen, unter Beweis stellen.
Weitere Kenntnisse erwarb ich in den Bereichen der Aufnahme von Problemanalysen, der
Erstellung von Lösungsspezifikationen, der Weiterverarbeitung und Interpretation von Daten mit
Hilfe von diversen Reporting- und Analyse-Werkzeugen, sowie der Konzeption, Erstellung und
Inbetriebnahme komplexer Datenbank-Applikationen.
Mein vielseitiges Profil wird durch zahlreiche Zertifizierungen, die langjährige Erfahrung im
Umgang verschiedenster Sprachen und Techniken (auszugsweise C#, Java, ASP.NET, C und
C++), meine chinesischen Sprachkenntnisse, meinem überdurchschnittlichen Engagement bei
der Arbeit und meine stark ausgeprägte Teamfähigkeit abgerundet.

Sprachkenntnisse
Chinesisch
Experte
Deutsch
Experte
Englisch
Gut
Branchenspezifische Kenntnisse
Chemische Industrie
Fortgeschritten
IT und Telekommunikation
Experte
Wirtschaftspr
Profi
Kenntnisse & Fähigkeiten
.NET/.NET-Framework
Experte
ASP.NET
Fortgeschritten
C#
Experte
Java
Fortgeschritten