Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ Vorgehensmodell Softwareentwicklung
↪ Softwaredesign und Softwarearchitekturen
↪ Controlling
↪ Softwaretest
↪ Softwarequalität
↪ Projektmanagement
↪ Penetration Testing (PTS)
↪ Softwareentwicklung

#ITPFL-1645

Projektleiter / Testmanager / Senior Tester

I.M.
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Freelancerdetails
akademischer Grad Bachelor of Science
Ausbildung/Studium Informatiker/in (Hochschule)
Zertifizierungen
  • ISTQB
Einsatzgebiet national
Verfügbar ab aktuell verfügbar
Verfügbarkeit vor Ort: Keine Angabe
Interesse an Festanstellung Nein
Bietet Schulungsleistungen an Ja

Vorstellung

Ich bin eine Testmanagerin und IT-Projektleiterin mit viel Erfahrung im internationalen Projektumfeld (z.B. bei Kunden wie VW, Siemens, Bombardier, BSH) . Ich habe bereits mehrere große PLM-Einführungsprojekte erfolgreich mitgestaltet und bin im PLM-Umfeld zuhause. Gerne arbeite ich jedoch auch in Projekten ausserhalb des PLM-Bereichs.

Als zertifizierter SAP-Consultant bringe ich auch Erfahrung im SAP-Umfeld mit (insbesondere im Bereich SAP NetWeaver Process Integration). Gerne bereichere ich Ihr Projekt auch als Senior Testerin.

Durch Mitarbeit im Project Management Office (PMO) ist mir auch das Multi-Projektmanagement vertraut. Auch die Arbeit als Schulungsleiterin und Trainerin bereitet mir großen Spaß.

Profil

- Projektmanagement

- Multi-Projektmanagement

- Projekt-Controlling

- Mitarbeit in agilen Projekten

- Team-Leitung

- Multiprojektmanagement

- Geschäftsprozessmodellierung

- Requirements Engineering (ISTQB zertifiziert)

- Testmanagement (ISTQB zertifiziert)

- Fehlermanagement

- Change Management

- Ressourcenplanung

- Testkonzepterstellung

- Rolloutplanung

- Erstellung von Testfällen und Testszenarien

- Durchführung von Schulungen

Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Englisch
Profi
Kenntnisse & Fähigkeiten
Controlling
Fortgeschritten
Multiprojektmanagement
Profi
Projektmanagement
Experte
Prozessmodellierung
Profi
Software Testing
Experte
Usability
Fortgeschritten