Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ JavaScript
↪ Android
↪ PHP
↪ Python
↪ Nagios, Icinga und Icinga 2
↪ Java
↪ JavaFX
↪ Python Zertifizierung
↪ Node.js
↪ HTML - HTML5
↪ WatchGuard
↪ jQuery
↪ AJAX
↪ Angular

#ITPFL-1655

Medieninformatiker

F.U. 1986 2015 70 €/h - 600 €/d (Sätze verhandelbar)
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Freelancerdetails
akademischer Grad Bachelor of Science
Ausbildung/Studium Medieninformatiker/in (Hochschule)
Verfügbar ab aktuell verfügbar
Verfügbarkeit vor Ort: 50%
Interesse an Festanstellung Nein
Bietet Schulungsleistungen an Ja

Vorstellung

Ich bin kreativ. Ich arbeite zuverlässig und schnell. Ich bin ein "Digital Native". 

Die digitale Welt der Kommunikation ist mein zu Hause. Ich helfe und berate meine Kunden, Teil dieser faszinierenden Welt zu sein. Gemeinsam entwickeln   wir tolle Ideen und Konzepte. Individuell, agil und zielorientiert.

Profil

Digitale Strategie, Brand-Management, App-Entwicklung, E-Learning, Online-Marketing, Datenanalyse, Social Media, Mobile-Anwendungen

Referenzen
Mär. 2013 - Mär. 2014

Audi AG

Produktkommunikation

- Projektmanagement, Planung, Organisation und Betreuung internationaler Fotoproduktionen
- Planung und Betreuung von Microsites, Animationen, individual Programmierung
- Überführung vorliegender Informationsstrukturen in digitale Medien


Jan. 2007 - Dez. 2010

Freiberufler

Web-Entwickler

- Erstellung von Rich-Internet-Applications, Desktop-Anwendungen und mobile Apps.
- Erstellung von Flash-Animationen


Jun. 2005 - Mär. 2012

Audi AG

E-Learning - Medienentwickler/-Gestalter

- Technische Realisierung und Gestaltung von Web-Based-Trainings und Lernspielen
- Erstellung von Rich-Internet-Applications, Desktop-Anwendungen und Mobile-Apps
- Weiterentwicklung und Wartung des hauseigenen Autorentools


Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Englisch
Fortgeschritten
Branchenspezifische Kenntnisse
Automotive
Profi
IT und Telekommunikation
Profi
Kenntnisse & Fähigkeiten
Android
Profi
App-Entwicklung
Grundkentnisse
IOS
Profi
Java
Profi
JavaScript
Profi
node.js
Profi
PHP
Profi
Python
Profi