Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ HTML - HTML5
↪ Digitalisierung
↪ Alibaba Cloud
↪ Linux Foundation
↪ LPI Linux Professional Institute
↪ Amazon Elastic MapReduce (EMR)
↪ Embedded Linux
↪ AJAX
↪ Linux Foundation Zertifizierung
↪ jQuery
↪ Git
↪ JavaScript
↪ Linux
↪ MySQL
↪ Apache Webserver
↪ Weblogic 12c
↪ Oracle WebLogic Server
↪ TYPO3
↪ Web Analytics
↪ IBM WebSphere
↪ Microsoft Azure
↪ PHP
↪ Microsoft Internet Information Services IIS
↪ Cloudera
↪ Cloud
↪ Microservices
↪ AWS Certified Cloud Practitioner (ACCP)
↪ AWS
↪ Puppet
↪ OTRS
↪ Android
↪ Docker

#ITPFL-1750

PHP-, MySQL- und JavaScript-Entwickler

D.N. 2009 40 €/h - 320 €/d
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Freelancerdetails
akademischer Grad keine Angabe
Ausbildung/Studium Sonstige
Verfügbar ab ab 30.04.2015
Verfügbarkeit vor Ort: 100%
Interesse an Festanstellung Nein
Bietet Schulungsleistungen an Ja

Vorstellung

Derzeit selbständiger PHP Entwickler aus München. Mit acht Jahren Webentwickler-Erfahrung bringe ich die essenziellen Fähigkeiten mit, um PHP-basierende Webprojekte zugeschnitten auf die Bedürfnisse meiner Kunden zu implementieren. Ich habe Erfahrung als Lehrer und Supervisor an der SAE in München gesammelt und unterstütze gerne Einzelpersonen oder Gruppen bei der Aneignung neuer Fähigkeiten, z.B. im Rahmen eines Unterrichts. Ich suche nach Auftragsarbeiten mit der Verantwortung, Projekte zu planen und durchzuführen, die viel maßgeschneiderte Funktionalität benötigen. 

Profil

Ich habe acht Jahre Erfahrung in der Webentwicklung und habe solides und zuverlässiges Wissen insbesondere im Bereich der objektorientierten Programmierung mit PHP 5, MySQL, JavaScript, AJAX, jQuery, HTML und CSS3. Ich bringe ebenso ein gutes Verständnis von unterschiedlichen Versionen von Typo3, ExtJS, Amazon Cloud EC2 & RDS Instanzen, HTML5, Responsive Webdesign und der Smarty Template-Engine, als auch Grundlagenwissen zu Linux, Linux-Benutzerrechten, Cronjobs und Git. 

Referenzen
Jun. 2014 - Dez. 2014

Mobil in Deutschland e.V.

Tankfix.de - Programmierung

Programmierung der Tankstellen-Preisdatensuche www.tankfix.de

Aufgaben:
- Design und Usability
- Kontakt mit dem Bundeskartellamt zur Bereitstellung der Daten
- Entwicklung mit PHP und JavaScript
- Verwaltung und Einrichtung von Amazon EC2- und RDS-Instanzen
- Microdata-Implementierung für Bewertungen auf Google
- Sitemap und Hashtag-Implementierung nach Google-Vorgaben für AJAX-Indizierung
- Konzeption der Datenbankstruktur in MySQL, verteilt auf mehrere Server
- Cronjobs für regelmäßige Datenabrufe und tägliche Datenverarbeitung für Statistiken



Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Englisch
Profi
Tschechisch
Fortgeschritten
Kenntnisse & Fähigkeiten
AJAX
Experte
Amazon Web Services
Fortgeschritten
Cloud Computing
Gut
EC2
Fortgeschritten
ExtJS
Profi
git
Fortgeschritten
HTML
Experte
HTML5
Profi
JavaScript
Experte
jQuery
Profi
Linux
Fortgeschritten
MySQL
Experte
PHP
Experte
Typo3
Fortgeschritten
Webdesign
Profi