Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ Microsoft Azure
↪ Microsoft Certified: Azure Enterprise Data Analyst Associate
↪ Apache Spark
↪ Docker
↪ Oracle Forms - Designer - Reports - Entwicklung
↪ JavaScript
↪ Spring Framework
↪ JavaFX
↪ Java
↪ Android
↪ Angular
↪ HTML - HTML5

#ITPFL-1837

Java- und C++-Entwickler

N.B. 1983 2014 55 €/h - 440 €/d (Sätze verhandelbar)
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Freelancerdetails
akademischer Grad Dipl.-Inf.
Einsatzgebiet 69214 Bundesrepublik Deutschland, 200km
Verfügbar ab aktuell verfügbar
Verfügbarkeit vor Ort: 100%
Interesse an Festanstellung Ja
Bietet Schulungsleistungen an Ja

Vorstellung

Ich biete Architekturerstellung und Entwicklung im Java EE-, Web-, Android und C++-Umfeld an. Durch meine langjährigen Tätigkeiten im Bereich der Geoinformatik und der 3D Computergraphik, sowie durch meine Ausbildung zum Elektrotechnischen Assistenten, habe ich langjährige Erfahrung in der Entwicklung in verschiedenen Feldern und in sehr heterogenen Umgebungen.


Hierbei kam es in der Vergangenheit häufig zu Entwicklungen, die sowohl auf Java, JavaScript und C/C++ Komponenten zurückgriffen. Im Bereich der Computergraphik und Computer Vision wurde hierbei häufig auf C++ zurückgegriffen, um die Hardware optimal auszunutzen (z.B. Structure from Motion Verfahren). Hierbei wurde auch Hardware, wie z.B. die Kinect angesteuert.

Im Bereich der Geoinformatik kann ich auf ein weiteres Spektrum und tiefes algorithmeischen Wissen zurückgreifen.

Profil

Ich biete Entwicklungen in den Bereichen:

  • Java/Java EE/Spring
  • Android
  • C/C++
  • Geoinformatik
  • Computergraphik und Computer Vision
Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Englisch
Experte
Branchenspezifische Kenntnisse
IT und Telekommunikation
Experte
Kenntnisse & Fähigkeiten
Android
Grundkentnisse
C
Grundkentnisse
C++
Grundkentnisse
Java
Grundkentnisse
Spring
Grundkentnisse