Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ Microsoft Office 2016
↪ Eclipse
↪ Java
↪ JavaScript
↪ Microsoft Exchange Server 2013
↪ JavaFX
↪ Microsoft Office 2019
↪ Microsoft Office 2021
↪ HTML - HTML5
↪ BIRT
↪ jQuery

#ITPFL-1869

Java Entwickler

T.J. 1996 2015 11 €/h (Sätze verhandelbar)
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Freelancerdetails
akademischer Grad keine Angabe
Ausbildung/Studium Wirtschaftsinformatiker/in (Hochschule)
Einsatzgebiet 50939 Bundesrepublik Deutschland, 25km
Verfügbar ab ab 31.12.2018
Verfügbarkeit vor Ort: 100%
Interesse an Festanstellung Ja
Bietet Schulungsleistungen an Nein

Vorstellung

Ich bin Student der Wirtschaftsinformatik an der Universität zu Köln. Ich lerne nun 4 Jahren die Sprache Java, habe aber auch erste Erfahrungen mit MySQL-Datenbanken und ihrer Steuerung mit Java gemacht. Meine Aufträge stellen mich immer vor neue Herrausforderungen, welche ich aber immer gerne annehme und mich mit neuem Wissen vertraut mache. Bis jetzt bin ich von allen meinen Arbeitgebern, sei es im IT-Bereich oder bei andersweitigen Aufagebn als zuverlässgig und freundlich beschrieben worden.

Profil

Ich habe mich gute bis sehr gute Java Kenntnisse angeeignet und mit diesen einhergehend erste Erfahrungen mit Schittstellen zu anderern IT-Systemen wie Datenbanken oder Windows Programmen gemacht. Im laufe meines Studium mussten wir erste kleinere Spiele sowie deren grafische Oberflächen programmieren. Dazu kommen erste Erfahrungen im Desing von 2D Objekten sowie sehr gute Kenntnisse in Excel.

Referenzen
seit Okt. 2015

Saitcon GmbH

Programmierung und Recherche

Seit Oktober 2015 besteht meine Aufgabe darin viele kleinere Probleme mit dem Programm meines Kunden zu recherchieren, Lösungen zu finden und diese dann umzusetzten. 


Sep. 2015 - Okt. 2015

Saitcon GmbH

Programmierung von Outlookschnittstellen

Programmierung einer Java-Outlookschnittstelle, die Kontakte komplett auslesen kann sowie kleinere weitere Outlook Probleme.


Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Englisch
Profi
Kenntnisse & Fähigkeiten
Eclipse
Profi
Excel 2010
Profi
Java
Profi
NetBeans
Profi
Office 2013
Profi