Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ JavaScript
↪ HTML - HTML5
↪ jQuery
↪ PHP
↪ JavaFX
↪ Java
↪ AWS Certified Security - Specialty (ACSS)
↪ AJAX
↪ Angular
↪ Android

#ITPFL-1896

D.K. 1986
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Freelancerdetails
akademischer Grad Master of Science
Einsatzgebiet 91186 Bundesrepublik Deutschland, 0km
Verfügbar ab aktuell verfügbar
Verfügbarkeit vor Ort: Keine Angabe
Interesse an Festanstellung Ja
Bietet Schulungsleistungen an Nein

Vorstellung

Zu meiner Person: Ich verfüge über ein Masterstudium der Wirtschaftsinformatik und war schon als SAP-Consultant tätig, sowie in der Webentwicklung. Ich verfüge über Grundkenntnisse bis erweiterte Kenntnisse in den Programmier- und Beschreibungssprachen: 

- PHP 
- Java EE 
- JavaScript 
- jQuery 
- HTML5 
- CSS3 

Zudem habe ich bereits im Studium Android-Apps entwickelt. Da das Projekt ja anscheinend in Nürnberg zu sein scheint, würde es mich freuen, wenn wir uns diesbezüglich mal austauschen könnten. 


Mit freundlichen Grüßen 

David Korn (M. Sc.) 
Wirtschaftsinformatiker

Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Englisch
Profi
Kenntnisse & Fähigkeiten
CSS
Experte
HTML5
Experte
Java
Profi
JavaScript
Profi
jQuery
Experte
PHP
Profi