Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ Microsoft Office 2016
↪ Microsoft Office 2019
↪ Microsoft Exchange Server 2013
↪ Softwaretest
↪ Vorgehensmodell Softwareentwicklung
↪ Softwarequalität
↪ Softwaredesign und Softwarearchitekturen
↪ Penetration Testing (PTS)
↪ Softwareentwicklung
↪ Microsoft Office 2021
↪ Management & Business-Skills
↪ CRM & ERP
↪ Microsoft Dynamics 365 Finance & Supply Chain Management
↪ Resilienz- & Stressmanagement
↪ IT-Service Management

#ITPFL-1942

User Management, Change Management (ITIL), Domänen- und Anmeldedienste, First- und Second Level Support, Rollout und Outsourcing, Prozessanpassung, Service- und Netzwerktechnik, Software Verteilung, Dokumentation

H.S. 1956
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Freelancerdetails
akademischer Grad keine Angabe
Ausbildung/Studium Techniker/in - Informatik
Verfügbar ab aktuell verfügbar
Verfügbarkeit vor Ort: 100%
Interesse an Festanstellung Nein
Bietet Schulungsleistungen an Ja

Vorstellung

 Als erfahrener Administrator  bringe ich mehrjährige Branchenerfahrung und Kenntnisse aus einer erfolgreichen Laufbahn im Bereich User Management, Change Management (ITIL), Domänen- und Anmeldedienste,  First- und Second Level Support, Rollout und Outsourcing, Prozessanpassung, Service- und Netzwerktechnik, Software Verteilung, Dokumentation bei führenden Unternehmen mit. Aufsetzen und Pflege komplexer IT-Infrastrukturen sind mein Tagesgeschäft, in dem ich besondere Erfolge erzielt habe. 

Profil

Erste Führungserfahrung bringe ich aus der Leitung  interdisziplinärer Projektteams mit. In meinen Projekten habe ich über die Systempflege und regelmäßige Verbesserung der Leistung der EDV-Systeme hinaus zum Beispiel bei der Implementierung einer neuen Host Emulation (Blue Zone) mitgewirkt. Zugriffberechtigung in RACF für Benutzer und Gruppen. Die Release-Planung verantwortet und den Abgleich zwischen IBM Emulation und Blue Zone Emulation gestaltet.

 

Teamarbeit ist mir wichtig. Ich arbeite auch unter Termindruck und unter schwierigsten Bedingungen zuverlässig und schnell, wobei ich stets ein Lächeln für den Kollegen und Kunden übrig habe und offen und effizient mit dem Kunden telefoniere. Ein zuverlässiger, freundlicher und kundenorientierter Arbeitsstil, gute kommunikative Fähigkeiten und höfliche Umgangsformen bringe ich mit. 

 

Meine Arbeitsweise ist durch Sorgfalt, Genauigkeit und ein hohes Verantwortungsbewusstsein geprägt. Selbständiges Arbeiten, Organisationstalent, Spaß am Umgang mit Menschen, Belastbarkeit, Motivation, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und eine schnelle Auffassungsgabe runden mein Profil ab.

Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Branchenspezifische Kenntnisse
Automotive
Experte
Banken und Finanzdienstleister
Experte
Elektroindustrie
Experte
Kommunikationssysteme
Experte
Öffentlicher Dienst
Experte
Versicherungen
Experte
Kenntnisse & Fähigkeiten
IT-Service & Support & Rollout
Experte
Office 2000
Profi
Office 2003
Profi
Office 2007
Profi
Office 2013
Profi
OpenOffice
Profi
Outlook 2010
Profi
PowerPoint 2010
Gut
Software Testing
Grundkentnisse
Visio 2010
Fortgeschritten