Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ Visual Studio 2015
↪ JavaScript
↪ Visual Studio
↪ Visual Studio 2022
↪ Visual Studio 2017
↪ Visual Studio 2019
↪ VBA Programmierung
↪ AJAX
↪ jQuery
↪ Angular
↪ HTML - HTML5

#ITPFL-195

U.B. 1966 01.01.2007 93.50 €/h
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Freelancerdetails
akademischer Grad keine Angabe
Zertifizierungen
  • Adobe ACE
Projekterfahrung 01.10.1993
Einsatzgebiet national
Interesse an Festanstellung Nein
Bietet Schulungsleistungen an Nein

Profil
Ich optimiere Prozesse in Verwaltung, Posteingang und Büro: • Als ECM-Berater unterstütze ich bei der Gestaltung effizienter Abläufe. Ich helfe bei der Auswahl geeigneter Soft- und Hardware. • Teil der ECM-Beratung kann die Ausarbeitung geeigneter Ausschreibungsunterlagen sein. • Als Entwickler realisiere ich Papierlose Prozesse, Rechnungs- und Posteingangssysteme, DMS/Workflow mit geeigneten Scan-/ Capture-/ DMS- und Workflow-Systemen • Als Trainer für Adobe LiveCycle ES biete ich in-house-Kurse für dynamische PDF-Formulare und Workflows an. Gerne liefere ich auch fertig programmierte PDF-Formulare. Ein Schulungsraum steht zur Verfügung. • Bei Bedarf übernehme ich auch das Projektmanagement.
Sprachkenntnisse
Deutsch
Profi
Englisch
Profi
Französisch
Profi
Branchenspezifische Kenntnisse
Automotive
Profi
Banken und Finanzdienstleister
Profi
Chemische Industrie
Profi
Elektroindustrie
Profi
Energie- und Versorgungswirtschaft
Profi
IT und Telekommunikation
Profi
Öffentlicher Dienst
Profi
Pharma
Profi
Versicherungen
Profi
Kenntnisse & Fähigkeiten
JavaScript
Experte
Visual Basic
Experte