Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ BOOTCAMP Prüfungsvorbereitung Windows Server 2012 R2 / 2008 R2 Windows 8.1 / 7
↪ Windows Server 2012 R2 & Clients Workshop Umstieg / Migration von W2K8-W2K3-Win7-XP
↪ Umstieg/Migration von Windows Server 2008 / 2003 auf Windows Server 2012
↪ MS Windows 7 und Windows Server 2008 R2 Bootcamp
↪ Microsoft Windows Server 2008 R2 - Installation, Konfiguration, Verwaltung & Wartung

#ITPFL-1977

IT-Trainer / Dozent / IT-Berater

P.S. 1967 2012 85 €/h - 450 - 1000 €/d
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Freelancerdetails
akademischer Grad keine Angabe
Verfügbar ab aktuell verfügbar
Verfügbarkeit vor Ort: 100%
Interesse an Festanstellung Nein
Bietet Schulungsleistungen an Ja

Vorstellung

Mein Name ist Peter Szabo, ich bin 52 Jahre alt und verfüge über langjährige Erfahrungen im Bereich IT-Entwicklung und Third-Level-Support. Seit nunmehr 6 Jahren betreibe ich meine fachliche Tätigkeit auf selbstständiger Basis und betreue hier Kunden im gesamten Bundesgebiet zu den Themen Informationssicherheit sowie Microsoft Produkte, Netzwerk und Hardware. Weiter bin ich als Dozent und Berater im Bereich MS Server, MS Office sowie IT-Sicherheit bundesweit tätig.

Geburtsdatum:

19.12.1967 in Frankfurt am Main

 

Verfügbarkeit:

nach Absprache / Weltweit

 

Sprachen:

Deutsch und Englisch

 

Vor meiner Firmengründung befand ich mich in einem festen Arbeitsverhältnis zunächst bei der IZB SOFT, IT-Systeme und Anwendungen, die später in die Finanzinformatik Bayern umfirmierte als Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe. Ich war hierbei durchgehend für den Betrieb und die Weiterentwicklung der bayernweit eingesetzten Dokumentenmanagementsysteme der Firma Ceyoniq bzw. IXOS Dokumentenmanagement eingesetzt.

Profil

Hard Skills und Soft Skills:

Expertenwissen:

IT-Training

IT-Sicherheit

Administration

Microsoft Windows Client und Server (alle Versionen)

Microsoft Office Produkte (alle Versionen)

Netzwerkumgebung und dazugehörende Technologien

Smartphone, Tablett (gesicherte VPN-Kommunikation für Firmennetzwerke)

Dokumentenmanagementsysteme (z. B. CE AG, Ixos etc.)

Hardware (Notebook, PC, Server) sowie Datenspeicher (HP Jukebox und EMC etc.)

revisionssicheres speichern von Dokumenten

Third-Level-Support

Training für Hotline Personal

Produktevaluierung

Systementwicklung

Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Englisch
Profi
Kenntnisse & Fähigkeiten
Excel 2010
Experte
IT-Service & Support & Rollout
Experte
Office 2003
Experte
Office 2007
Experte
Office 2010
Experte
Office 2013
Experte
Outlook 2010
Experte
Visio 2010
Experte
Windows 2003
Experte
Windows 7
Experte
Windows 8
Experte
Windows Server 2008
Experte
Windows Server 2008 R2
Experte
Windows Server 2012
Experte
Windows Server 2016
Experte
Word 2010
Experte