Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ Social Media Marketing - SMM
↪ Newsletter-Marketing
↪ JavaScript
↪ Suchmaschinenoptimierung - SEO
↪ HTML - HTML5
↪ Objective-C
↪ IT-Vertragsrecht
↪ Google Analytics
↪ Oracle Forms - Designer - Reports - Entwicklung
↪ Content Marketing
↪ Softwaretest
↪ WordPress
↪ Softwaredesign und Softwarearchitekturen
↪ Vorgehensmodell Softwareentwicklung
↪ Microsoft Access
↪ Softwarequalität
↪ iPhone - iPad
↪ Java
↪ Google Ads
↪ Photoshop
↪ Google Workspace (G Suite)
↪ MySQL
↪ Joomla
↪ JavaFX
↪ Softwareentwicklung
↪ Marketing
↪ Microsoft Certified: Identity and Access Administrator Associate
↪ Penetration Testing (PTS)
↪ Online Marketing
↪ AWS Certified Security - Specialty (ACSS)
↪ LinkedIn
↪ jQuery
↪ Android
↪ Angular
↪ GWT

#ITPFL-2024

Webentwickler

R.H. 2016
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Freelancerdetails
akademischer Grad keine Angabe
Ausbildung/Studium Informatiker/in (Hochschule)
Verfügbar ab aktuell verfügbar
Verfügbarkeit vor Ort: 50%
Interesse an Festanstellung Nein
Bietet Schulungsleistungen an Ja

Vorstellung

Freelancer aus Prinzip. Seit mehreren Jahren habe ich in diversen Firmen und Projekten das Know-How gesammelt.Hört sich erst mal nach einem "der kann vieles, aber bestimmt nichts richtig" an? Dann lassen Sie sich gerne überraschen, aber die typischen "Nein, niemals, damit möchte ich nichts zu tun haben"-Bereiche hat doch jeder. Springen wir dann doch gemeinsam ins kalte Wasser und gehen auf Kundenfang!

Profil

Meine Passion: -Usability, Front-End und das Qualitätsmanagement-Mein Werkzeugkasten: -WordPress, Access, Joomla, Bootstrap, JS-Frameworks, NodeJS, AdWords u.a.-(Alles andere finden Sie im Bereich "Skills")

Referenzen
seit Feb. 2016

Access Datenbankerstellung & Wartung


Erstellung und Wartung einer Datenbank mit Front- und Back-End, sowie VBA für die Logik.


Jan. 2016 - Mär. 2016

WordPress-Expertenarbeit

Genaueste Analyse von Problemen nach Last & Performancetests, sowie Erstellung einer Dokumentation zur Fehlerbehebung eines Plugins. Übergangslösung erstellt, die die Website des Kunden bis zur Behebung des Plugin-Bereitstellers am Laufen hielt.



Aug. 2015 - Okt. 2015

AdWords-Leitfaden und Analytics-Einschätzung

Genaue analyse der Möglichkeiten von AdWords für die Firma und Kosten/Nutzen.
Skript und Seminar für den Vorstand gehalten für die genaue Wirkungsweise der Google Tools.



Jul. 2015 - Dez. 2015

Websiteerstellung und Corporate Design

Bereitstellung einer Website (Webserver, WordPress, Plugin-Analyse).

Corporate Design erstellen und die Website darauf abstimmen.



Jan. 2014 - Mai 2015

Erweitertes Qualitätsmanagement

Das Projekt lief über einen längeren Zeitraum, lässt sich aber gut auf diese Punkte zusammen fassen:

  • Erstellung von Lastenheften
  • Last & Performancetests für Serverarchitekturen (Proxy insbesondere)
  • Erstellung von Testskripten
  • Automatisiertes Testen von Websites

Tools die zum Einsatz kamen bei diesem Projekt:

  • Microsoft Test Manager
  • Team Foundation Server
  • HP Quality Tools
  • Selenium

Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Englisch
Profi
Spanisch
Grundkentnisse
Branchenspezifische Kenntnisse
Automotive
Fortgeschritten
Versicherungen
Profi
Kenntnisse & Fähigkeiten
Access
Profi
ASP.NET
Fortgeschritten
CSS
Experte
GOOGLE Adwords
Experte
HTML
Experte
Java
Profi
JavaScript
Profi
Joomla
Profi
MySQL
Experte
Photoshop
Fortgeschritten
SEO - Suchmaschinenoptimierung
Experte
Social Marketing
Profi
Software Testing
Profi
Usability
Experte
Webdesign
Experte
Website Testing
Experte
WordPress
Experte