- Fieldservice (Mo – Sa. 7.00 bis 22.00 Uhr)
- Reparatur und Wartung von POS Kassensystemen
- Einbau, Austausch und Aufbau von Hardware und einzelnen Komponenten (Festplatten, Hauptspeicher, Mainboards, Netzteile, optische Laufwerke und Lesegeräte, Diskettenlaufwerke, Peripherie, u.v.m.)
- Desktop-PC und Notebookreparatur
- Druckerreparatur
- Installation, Konfiguration und Wartung von Netzwerken
- Problemdiagnose,
- PC und Server Reinigung (zur Beseitigung thermischer Probleme)
- Software-Installation und Fehlerbeseitigung
- Wartung und Aufrüstung bestehender Systeme (Software, Hardware-Updates, Upgrades)
- Reparatur von LCD- und Plasma TV
- Outsourcing-Service
- Rollout-Service
- Inventarisierung
- Verkauf von Kassenhardware
- Verkauf von Kassensoftware
- Verleih von Registrierkassen
akademischer Grad | keine Angabe |
Verfügbar ab | ab 12.01.2017 |
Verfügbarkeit vor Ort: | 100% |
Interesse an Festanstellung | Nein |
Bietet Schulungsleistungen an | Nein |
Als kompetenter Partner stehen wir für höchste Qualität, Flexibilität und Zuverlässigkeit.
Wir sind spezialisiert auf die Konzeption und Durchführung von IT-Rollouts und IT-Service-Projekten.
Des Weiteren liegt unser Fokus auf der Hardware und den Bedürfnissen der Industrie und des Einzelhandels. Hier sorgen wir für den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts am Point of Sale (POS) und im Backoffice und garantieren im Störungsfall eine Reaktionsszeit von maximal 4 Stunden.
Hersteller, Reseller, Value-Added Reseller, Systemhäuser, Systemintegratoren und Service-Dienstleist
Fieldservice, Rollout
Die Comtura IT-Servicegesellschaft für Industrie und Handel ist ein reines Dienstleistungsunternehmen.
Unsere Zielgruppen sind ausschließlich Hersteller, Reseller, Value-Added Reseller, Systemhäuser, Systemintegratoren und Service-Dienstleister. In diesem Zusammenhang vertreiben wir weder Produkte, noch pflegen wir Beziehungen zum Endkundensegment.
Als kompetenter Partner stehen wir für höchste Qualität, Flexibilität und Zuverlässigkeit.
Wir sind spezialisiert auf die Konzeption und Durchführung von IT-Rollouts und IT-Service-Projekten.
Des Weiteren liegt unser Fokus auf der Hardware und den Bedürfnissen der Industrie und des Einzelhandels. Hier sorgen wir für den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts am Point of Sale (POS) und im Backoffice und garantieren im Störungsfall eine Reaktionsszeit von maximal 4 Stunden.
Zu unserem umfangreichen Service-Portfolio gehören unter anderem folgende Dienstleistungen:
- Fieldservice (Mo – Sa. 7.00 bis 22.00 Uhr)
- Reparatur und Wartung von POS Kassensystemen
- Einbau, Austausch und Aufbau von Hardware und einzelnen Komponenten (Festplatten, Hauptspeicher, Mainboards, Netzteile, optische Laufwerke und Lesegeräte, Diskettenlaufwerke, Peripherie, u.v.m.)
- Desktop-PC und Notebookreparatur
- Druckerreparatur
- Installation, Konfiguration und Wartung von Netzwerken
- Problemdiagnose,
- PC und Server Reinigung (zur Beseitigung thermischer Probleme)
- Software-Installation und Fehlerbeseitigung
- Wartung und Aufrüstung bestehender Systeme (Software, Hardware-Updates, Upgrades)
- Reparatur von LCD- und Plasma TV
- Outsourcing-Service
- Rollout-Service
- Inventarisierung
- Verkauf von Kassenhardware
- Verkauf von Kassensoftware
- Verleih von Registrierkassen
Auch wenn Sie kurzfristig Personalspitzen abdecken müssen oder aus Kostengründen auf einen externen Partner zurückgreifen wollen:
Comtura IT-Service ist Ihr vertrauensvoller Partner