Normal 0 false false false EN-US JA X-NONE
- Normal 0 false false false EN-US JA X-NONE Verantwortlich für die Automatisierung/Verbesserung von IT Prozessen, die sich in Kosteneinsparungen und verbesserte Kundenzufriedenheit ausdrücken.
- Selbstständige Analyse und Beseitigung von Störungen.
- Software-Tester
- Billing System Migration.
- IT-Spezialist.
- Telekom Billing System Berater/Consultant.
- Kundensupport und Incidentbearbeitung über SWIFT Ticketing System
- Regelmäßiges Reporting der Servicequalität über definierte KPI und SLAs
- Verantwortlich für die Eskalation Level 2-3.
- Unterstützung der Team Mitglieder während der System Migration.
- Unterstützung der anderen Teammitglieder in vielen Orten (Hong Kong, Bangalore, Luxemburg, Tampa und London), um sicherzustellen, dass alle Prozesse im Einklang mit den Leitlinien stehen.
- Verantwortlich für die Beurteilung der Teammitglieder; Identifikation der Stärken & Schwächen Verantwortlich für ein Team von 5 Mitarbeitern; enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen um SLAs (Service Level Agreements).
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