Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ Java EE 7 - Entwicklung mit JavaServer Faces
↪ Hadoop und Java
↪ Java EE - Webanwendungen entwickeln
↪ Java - Threads programmieren
↪ Java SE - Entwurfsmuster (Pattern)

#ITPFL-2224

Java/J2EE technischer Business Analyst / Teil-/Projektleiter / Architekt / Entwickler / Tester / Operator-DevOps

M.M. 1967 2001 80 €/h
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Freelancerdetails
akademischer Grad Dipl.-Ing.
Ausbildung/Studium Ingenieur/in - technische Informatik
Verfügbar ab ab 30.04.2017
Verfügbarkeit vor Ort: 100%
Interesse an Festanstellung Nein
Bietet Schulungsleistungen an Ja

Vorstellung

Java-J2EE Teil-Projektleiter/Tech. Koordinator, Architekt, Entwickler Tester und Operator von verteilten Systemen auf BEA WebLogic/JBoss/Websphere und Oracle/DB2/MySQL; – trilingual; Stärken in SAP, ABAP und in der Administration von Web-/WAP Applikationen, Solaris-, Unix-, Linux-Systemen, Win-Networking

 

  • Schwerpunkt: J2EE Projektmanagement / Architektur / Entwicklung auf BEA WebLogic/JBoss/Websphere und Oracle/DB2/MySQL; FrontEnd, MiddleTier und Backend
  • Projektmanagement, IT Controlling, Business Analyse, Design, Architektur, Entwicklung, Programmierung, Beratung und Training.
  • BPEL, WebServices, Hibernate, EJB, WAP, OO-Software Engineering, Business Processes, DesignPatterns, OOADP mit UML. Web-Design.
  • SAP and Non SAP: ABAP, SAP R/3: Data Warehouse (BW, BI, BW); Netweaver XI/PI, Netweaer Portal; SAP GUI, Jco 3, RFC
  • Administration von Server und Web-/WAP Applikationen, Unix-, Linux- und Win- Netzwerktechnik
  • WebDesign

 

Seit dem Jahr 1999 arbeite ich mit den gängigen Java-Technologien und -Programmiertools und halte mich durch stetige Schulungen auf dem Laufenden. Seit dem Jahr 2012 Weiterbildung in SAP. Ich bin vertraut mit Situationen der Selbstpräsentation und besitze ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten - in Deutsch, Englisch und Französisch.

Profil

Für unseren Kunden (Daimler AG) in Berlin suchen wir auf Basis Arbeitnehmerüberlassung (angestellt bei der MSC, arbeiten bei Daimler) langfristig eine/n

Ich besitze ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und bin vertraut mit Situationen, in denen ich mich in Meetings selbst darstellen muss.

Ich habe unterschiedliche Hintergründe so dass ich mich nicht nur als einen Java-Entwickler/Programmierer betrachte. Ich arbeite selbständig und benötige ein Minimum an Führung.Neben dem Hauptschwerpunkt der Architektur/Entwicklung/Programmierung auf verteilten Systemen bin ich ebenso im Bereich der Server Administration, Business Analyse, Projektmanagements, IT Controllings und des Trainings tätig.

Ich suche nach herausfordernden Projekten und Positionen innerhalb der J2EE-Technologie innerhalb eines Unternehmens, in denen ich meine Erfahrungen einbringen und meinen Beitrag leisten kann. Gerne bin ich langfristig für ein und dasselbe Unternehmen tätig.

Referenzen
Jan. 2001 - Apr. 2017

EuropeanITC

Java/J2EE technischer Business Analyst / Teil-/Projektleiter / Architekt / Entwickler / Tester / Ope

keine Beschreibung angegeben

Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Englisch
Experte
Französisch
Profi
Spanisch
Grundkentnisse
Branchenspezifische Kenntnisse
Banken und Finanzdienstleister
Experte
Handel
Profi
Transport
Profi
Versicherungen
Gut
Kenntnisse & Fähigkeiten
J2EE
Experte
Java
Experte