Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ HTML - HTML5
↪ WordPress
↪ JavaScript
↪ Adobe InDesign
↪ Adobe Illustrator
↪ Photoshop
↪ Shopware
↪ AWS Certified Security - Specialty (ACSS)
↪ jQuery
↪ Android
↪ AJAX
↪ Angular

#ITPFL-2280

Web-Designer / Frontend Entwickler

M.R. 1994 2016
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Freelancerdetails
akademischer Grad keine Angabe
Verfügbar ab aktuell verfügbar
Verfügbarkeit vor Ort: Keine Angabe
Interesse an Festanstellung Ja
Bietet Schulungsleistungen an Nein

Profil

Anfangen in einer Ausbildung als Mediengestalter, lag mein Schwerpunkt sehr früh in meiner Laufbahn in Online Medien. Neben der Arbeit als Designer habe ich mich auch schon immer für die Programmierung von Websiten interessiert und bin aus diesem Grund auch als Frontend Entwickler tätig. Meine Schwerpunkte liegen im Web-Design und der Frontend Entwicklung. Die komplette Umsetzung habe ich auch bereits für einige Kunde betreut, allerdings auf Basis von vorhandenen CMS Systemen wie Wordpress, Shopware, Shopfiy und andere.

Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Englisch
Profi
Branchenspezifische Kenntnisse
Medien, Marketing und PR
Fortgeschritten
Kenntnisse & Fähigkeiten
CSS
Experte
HTML
Experte
Illustrator
Fortgeschritten
InDesign
Fortgeschritten
JavaScript
Fortgeschritten
Photoshop
Experte
ReactJS
Grundkentnisse
Shopware
Profi
Webdesign
Experte
WordPress
Profi