Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ CRM & ERP
↪ Management & Business-Skills
↪ Resilienz- & Stressmanagement
↪ Microsoft Dynamics 365 Finance & Supply Chain Management
↪ IT-Service Management

#ITPFL-2284

IT Support, Rollout, Helpdesk, Incident Management

V.K. 1993 2016
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Freelancerdetails
akademischer Grad Bachelor of Science
Ausbildung/Studium Betriebswirt/in (Fachschule)
Einsatzgebiet 63450 Bundesrepublik Deutschland, 50km
Verfügbar ab aktuell verfügbar
Verfügbarkeit vor Ort: 100%
Interesse an Festanstellung Ja
Bietet Schulungsleistungen an Nein

Vorstellung

Ich bin seit 2016 in der IT tätig. Angefangen mit kleineren Rollouts habe ich mich mit der Zeit auf

den IT Support hingearbeitet und außerdem Erfahrungen im Deployment Bereich gewinnen können.

Gerne unterstütze ich im First/ Second Level Support bei der professionellen Bearbeitung eingehender

Tickets oder der Verwaltung von Incidents. Jedoch bin ich auch für Angebote für Rollouts jederzeit offen.

Profil

Ich habe meine Stärken und Erfahrungen bei der Planung und Abwicklung von Rollouts.

Sowie im IT Support, konkreter First und Second Level Betreuung. Ticketsbearbeitung

sowie Incident Management zählen dazu. Auch in der Softwareentwicklung habe ich erste

Erfahrung und hoffe auf Ausbau dieser.

Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Englisch
Profi
Branchenspezifische Kenntnisse
Automotive
Experte
Banken und Finanzdienstleister
Experte
Kenntnisse & Fähigkeiten
Cloud-Entwicklung
Grundkentnisse
IT-Service & Support & Rollout
Grundkentnisse