Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ Tcl & Tk - Einführung
↪ OKR Objectives & Key Results: Führen mit Zielen für ein Mehr an Fokus und Agilität
↪ Digitalisierung und Vertrieb 4.0
↪ Planen und Auditieren eines Rechenzentrums nach EN 50600 & TSI.STANDARD des TÜViT
↪ Live Chat in Marketing und Vertrieb - Entscheiderseminar

#ITPFL-2469

ITK Techniker /Supporter

M.S. 1967 40 €/h - 320 €/d (Sätze verhandelbar)
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Freelancerdetails
akademischer Grad keine Angabe
Verfügbar ab ab 30.10.2018
Verfügbarkeit vor Ort: Keine Angabe
Interesse an Festanstellung Nein
Bietet Schulungsleistungen an Nein

Vorstellung

Seit anfang der 80er Jahre arbeite ich mit TK und IT Technik, habe hierzu in den 90er eine Ausbildung zum Radio und Fernsehtechniker erfolgreich absolviert. Dieses war zu meiner Ausbildung von 1988 als Einzelhandelskaufmann eine gute Ergänzung. Seit 1996 bis 2014 habe ich meine Funkwerkstatt in Hannover erfolgreich betrieben, die ich dann mit dem Ende der Betriebsfunkärea Verkauft habe. 

Profil

TK, IT, GSM, GPRS, Betriebsfunk

Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Englisch
Grundkentnisse
Branchenspezifische Kenntnisse
Automotive
Profi
Banken und Finanzdienstleister
Gut
Bauindustrie
Grundkentnisse
Chemische Industrie
Gut
Elektroindustrie
Gut
Energie- und Versorgungswirtschaft
Gut
IT und Telekommunikation
Experte
Kommunikationssysteme
Experte
Luft- und Raumfahrt
Gut
Medien, Marketing und PR
Grundkentnisse
Öffentlicher Dienst
Fortgeschritten
Tourismus
Gut
Transport
Profi
Wirtschaftspr
Gut
Kenntnisse & Fähigkeiten
GSM
Profi
IT Vertrieb & IT Beratung
Experte
IT-Service & Support & Rollout
Experte
Konfliktmanagement
Fortgeschritten
Kundenbratung
Experte
Tcl und Tk
Experte