Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ Microsoft System Center 2012
↪ Microsoft System Center 2016
↪ SQL Server 2017
↪ Microsoft Dynamics 365 Finance & Supply Chain Management
↪ Windows 10
↪ Microsoft System Center
↪ SQL Server 2016
↪ Microsoft Office 2016
↪ ActiveMQ
↪ Extreme Programming XP
↪ WordPress
↪ Oracle Application Express - APEX
↪ Windows Server 2016
↪ Windows Server 2019
↪ Shopsysteme
↪ CMS Content Management Systeme
↪ MySQL
↪ NoSQL
↪ Microsoft Office 2019
↪ NetIQ eDirectory
↪ Microsoft 365
↪ Microsoft Dynamics 365 CE (CRM)
↪ SQL Server
↪ ISO / IEC 27001
↪ Visual Studio 2017
↪ IT-Service Management
↪ Microsoft 365 Certified: Administrator Expert
↪ Microsoft Certified: Azure Solutions Architect Expert
↪ Microsoft Certified: Azure DevOps Engineer Expert
↪ Windows Server 2025
↪ Management & Business-Skills
↪ Microsoft Office 2021
↪ Microsoft Dynamics 365 Zertifizierungen
↪ Microsoft Certified: Dynamics 365: Finance and Operations Apps Developer Associate
↪ Windows Server 2022
↪ Data Center (DC)
↪ Resilienz- & Stressmanagement
↪ CRM & ERP
↪ Microsoft Endpoint Manager
↪ Microsoft Azure

#ITPFL-2581

Rollout, 1st u. 2nd Level Support

V.P. 1996 2017 50 €/h - 400 €/d (Sätze verhandelbar)
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Freelancerdetails
akademischer Grad keine Angabe
Einsatzgebiet national
Verfügbar ab aktuell verfügbar
Verfügbarkeit vor Ort: 100%
Interesse an Festanstellung Nein
Bietet Schulungsleistungen an Nein

Vorstellung

Ich bin ein fleißiger und zielstrebiger Techniker, der logisch an Aufgaben herangeht. Angefangen als Rollout Techniker bis hin zum 2nd level Support habe ich meine Aufgaben stets zur Zufriedenheit des Kunden erfüllt.

Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen und erfreue mich an ihren Erfolgen. Meine ausgeprägten analytischen Fähigkeiten bringe ich in Ihr Projekt mit. Agile Methoden liegen mir am Herzen, da ich gerne als Team erfolgreich bin. Das Koordinieren von Projekten und das Weiterentwickeln des Teams bereitet mir sehr viel Freude.

Meine Kunden schätzen mich für meine ehrliche und gelassene Art und Weise. Besonnen begegne ich Projektveränderungen, denn mein Team und ich haben immer einen Plan.

Profil

WIN XP - WIN10, SQL, MS Office, EDV, SCCM, Active Directory, Ticketsysteme SC2, ServiceNow

Asset Management, 1st Level Support, 2nd Level Support, Rollout, Windows 7, Windows 10, IT-Support, IT-Techniker, Microsoft Office 365

Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Englisch
Profi
Kenntnisse & Fähigkeiten
Active Directory
Fortgeschritten
IT-Service & Support & Rollout
Experte
Office 2010
Profi
Office 365
Profi
SQL
Experte
System Center 2012 Configuration Manager (SCCM2012)
Profi
System Center Configuration Manager 2007- SCCM
Profi
Windows 10
Profi
Windows 7
Profi
Windows XP
Profi
Word 2010
Profi