Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ Angular
↪ PHP
↪ MongoDB
↪ MySQL
↪ Symfony Framework
↪ JavaScript
↪ JavaFX
↪ Docker
↪ Java
↪ Vue.js
↪ AWS Certified Security - Specialty (ACSS)
↪ Node.js
↪ HTML - HTML5

#ITPFL-2589

Full-Stack Entwickler

P.K. 1990 2015
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Freelancerdetails
akademischer Grad Master of Science
Ausbildung/Studium Wirtschaftsinformatiker/in (Hochschule)
Einsatzgebiet 20535 Bundesrepublik Deutschland, 200km
Verfügbar ab ab 29.04.2019
Verfügbarkeit vor Ort: 50%
Interesse an Festanstellung Nein
Bietet Schulungsleistungen an Nein

Vorstellung

Moinmoin,

mein Name ist Patrick Körber und gemeinsam mit meinen zwei ehemaligen Kommilitonen, Jonas Stickel und Tobias Ibach, habe ich vor zwei Jahren proceer (www.proceer.com) ins Leben gerufen. Neben der Entwicklung unseres eigenen Produktes haben wir uns auf die Konzeption und Entwicklung von Webanwendungen und -services spezialisiert.

 

Wir sind Master-Absolventen (Wirtschaftsinformatik, M.Sc.) der Universität Hamburg und konnten sowohl vor, während als auch nach dem Studium wertvolle Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen sammeln. Unsere Alleinstellung liegt darin mit den Kunden gemeinsam die tatsächlichen Anforderungen einer (B2B) Web-Anwendung zu erfassen und diese in agilen Entwicklungszyklen sowie in stetiger Abstimmung umzusetzen. Dadurch ist es uns möglich auf Änderungen der Anforderungen oder des Projektplanes agil zu reagieren. Durch unser Auftreten als Team, unsere sich ergänzenden Fähigkeiten und Qualifikationen sowie unsere dedizierte, wissenschaftliche Vorgehensweise können wir uns deutlich von anderen Wettbewerbern am Markt abheben. 

Profil

Sprach-Skills:

  • Php 7
  • Javascript ES6
  • TypeScript
  • CSS 3



Datenbank-Skills:

  • SQL, MySQL, PostgreSQL
  • MongoDB (NoSQL)
  • Konzeption von Data-Warehouse-Systemen



Technologie-Skills:

  • Symfony 2, 3 & 4
  • Laravel 5.3 - 5.8
  • CakePHP 3
  • NestJS
  • VueJS
  • React & React Native
  • Twitter Bootstrap & Bulma
  • Docker



Vorgehensweisen / Methodologien:

  • Prince2 Agile
  • Kanban
  • Scrum
  • Design Thinking
  • DT@Scrum
Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Englisch
Experte
Branchenspezifische Kenntnisse
IT und Telekommunikation
Profi
Kenntnisse & Fähigkeiten
Angular
Profi
CSS
Experte
Docker
Experte
Java
Fortgeschritten
MongoDB
Profi
MySQL
Profi
node.js
Fortgeschritten
PHP
Experte
ReactJS
Profi
symfony PHP
Experte
Vue.js
Experte