Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ JavaScript
↪ HTML - HTML5
↪ Angular
↪ Android
↪ JavaFX
↪ Java
↪ AWS Certified Security - Specialty (ACSS)
↪ Node.js
↪ jQuery
↪ AJAX

#ITPFL-2609

Angular Entwickler

M.H. 1986 2019
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Freelancerdetails
akademischer Grad Master of Science
Ausbildung/Studium Sonstige
Einsatzgebiet 80339 Bundesrepublik Deutschland, 25km
Verfügbar ab aktuell verfügbar
Verfügbarkeit vor Ort: 100%
Interesse an Festanstellung Nein
Bietet Schulungsleistungen an Nein

Vorstellung
Ich bin leidenschaftlicher Web- und App-Entwickler mit Fokus auf Web-basierten Technologien. Mein Schwerpunkt liegt hierbei auf Angular 2+ und React.

Wie ich arbeite
  • Ich habe mich auf die Entwicklung von Web-Applikationen basierend auf Angular und React spezialisiert. Damit Sie ihre Geschäftsziele erreichen können, lasse ich dabei den Endkunden nie außer Acht.
  • Ich bin ehrlich und zuverlässig in der Zusammenarbeit mit Kunden und Klienten.
  • Unter der Berücksichtigung von Deadlines und Budget lege ich viel Wert auf cleanen, gut dokumentierten und leicht wartbaren Code.
  • Ich lege Wert auf hohe Code Qualität Standards und verwende statische Code-Analyzer.
  • Ich erstelle Produkte mit attraktiven und responsive Design, die auf einer Vielzahl von Geräten und Browsern funktionieren.
  • Ich schätze semantisches und barrierefreies HTML.
  • Ich verwende modernes CSS mit Grid, Flexbox und Animationen.
  • Ich verwende liebend gern ReactiveExtensions (z.B. RxJS) in meinem Code.
  • Ich mag strikte Typisierung in JavaScript, speziell mithilfe von TypeScript.
  • Ich schreibe gerne Tests, egal ob Unit, Integration oder End-to-end.
  • Ich habe fortgeschrittene Git Erfahrung.
Mit wem ich zusammenarbeite

Liebend gern arbeite ich beim Kunden vor Ort mit einem internationalen Team zusammen. Mir macht es Spaß neue Branchen kennenzulernen, besonders wenn das entsprechende Produkt einen guten Beitrag leistet.

Was ich nicht mache

Normalerweise entwickle ich keine einfachen Websites sondern bin mehr an komplexeren Web-Applikationen, mobilen Apps oder Spielen interessiert. Ich kann einfache Logos erstellen oder bei der Auswahl von Schriftarten und Farben assistieren. Bei weiterer Unterstützung zur Definierung einer Marke, kann ich gerne den Kontakt zu einem zuverlässigen Grafikdesigner herstellen.

Profil

Skills
JavaScript - Expert

TypeScript - Advanced

Java - Basics

C#/.NET - Basics

 

HTML - Advanced

 

CSS - Advanced

 

Tool Skills
Angular - Advanced
React - Advanced
Node.js - Basic
Android - Basic
Electron - Basic

Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Englisch
Profi
Branchenspezifische Kenntnisse
Automotive
Profi
Kenntnisse & Fähigkeiten
.NET/.NET-Framework
Gut
Android
Profi
Angular
Profi
CSS
Profi
HTML5
Profi
Java
Gut
JavaScript
Profi
node.js
Grundkentnisse
ReactJS
Fortgeschritten