Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ MySQL
↪ SQL Server 2017
↪ SQL Server 2016
↪ NoSQL
↪ SQL Server
↪ PostgreSQL
↪ JasperReports

#ITPFL-2711

EDI / EAI-Spezialist Lobster_data

C.F. 2020
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Freelancerdetails
akademischer Grad keine Angabe
Verfügbar ab aktuell verfügbar
Verfügbarkeit vor Ort: Keine Angabe
Interesse an Festanstellung Nein
Bietet Schulungsleistungen an Ja

Vorstellung

Mein Name ist Christoph Fischl und ich arbeite seit 2012 mit dem Tool Lobster_data. Zwischen 2013 und 2019 war ich bei der Firma Lobster selbst beschäftigt und habe dort sowohl als Trainer, als auch als Projetmanager und stellvertretender Supportleiter gearbeitet.

Während dieser Zeit habe ich mir umfangreiche Kenntnisse der Software, Tiipps und Tricks zur Software als auch umfassendes Wissen zu den diversen Formaten und Kommunikationswegen angeeignet.

Ich kenne viele der Formate sehr gut und kann dadurch schnell und effizient arbeiten. Außerdem kann ich Sie umfassend zu den Tehemen EDI und Schnittstellen beraten.

Profil

- Lobster_data 3.x und 4.0

- Ein- und Ausgangswege (AS2, (O)ftp(s), HTTP(s), Datei, ...)

- PreParser

- Mapping und Filter

- Postexecuter

- IntegrationUnits

- Ausgangswege

- Formate (Edifact, ZUGFeRD, SAP-IDOC, XML, JSON, Flatfiles, CSV,...)

- Englisch gut

- Deutsch sehr gut

Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Englisch
Profi
Branchenspezifische Kenntnisse
IT und Telekommunikation
Experte
Kenntnisse & Fähigkeiten
Jaspersoft
Profi
MySQL
Experte
PostgreSQL
Profi
SQL
Profi