Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ MySQL
↪ JavaFX
↪ JavaScript
↪ Java
↪ C#
↪ HTML - HTML5
↪ jQuery

#ITPFL-2758

Softwareentwickler

D.W. 1984 2011
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Freelancerdetails
akademischer Grad Dipl.-Ing.
Ausbildung/Studium Sonstige
Verfügbar ab aktuell verfügbar
Verfügbarkeit vor Ort: Home Office
Interesse an Festanstellung Nein
Bietet Schulungsleistungen an Nein

Vorstellung

Dipl.-Ing. für Mechatronik mit Fokus auf Produktivität und Effizienz. Meine fachlichen Schwerpunkte liegen in der Konstruktion und LabVIEW Entwicklung im Bereich Testsystementwicklung und Simulation.
Mehrjährige Berufserfahrung im Ausland und in unterschiedlichen Projekten ermöglichen es mir Sie vielseitig und kompetent zu unterstützen und zu beraten.
In meinen bisherigen Projekten war ich in der Automobilbranche und in der Medizintechnik tätig.

Profil

In meinen Fähigkeiten bin ich recht vielseitig aufgestellt, bedingt dadurch, dass ich in verschiedenen Branchen tätig war und mir oft autodidaktisch zusätzliche Fähigkeiten angeeignet habe um vorhandene Probleme bei Kunden effizienter zu lösen.
So habe ich vor allem im Testing Bereich (Automotive) mit LabVIEW, C#, MySQL gearbeitet, sowohl für Stand-Alone Anwendungen als auch Plattformen Software entwickelt. Dabei habe ich mich bisher hauptsächlich aufs Backend konzentriert, habe jedoch auch vor UI Entwicklung keine Scheu. Ich bin immer interessiert an kurzfristigen spannenden Projekten, schreiben Sie mich gerne an ;)

Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Englisch
Profi
Russisch
Profi
Branchenspezifische Kenntnisse
Automotive
Profi
Handel
Fortgeschritten
Maschinen- und Anlagenbau
Experte
Kenntnisse & Fähigkeiten
AUTOCAD
Profi
C#
Profi
Java
Profi
MySQL
Profi