Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ Softwaredesign und Softwarearchitekturen
↪ Adobe After Effects
↪ HTML - HTML5
↪ jQuery
↪ AJAX
↪ Photoshop
↪ Adobe InDesign
↪ PHP
↪ Softwarequalität
↪ Design Patterns
↪ Softwaretest
↪ Adobe ActionScript
↪ Vorgehensmodell Softwareentwicklung
↪ JavaScript
↪ Google Ads
↪ Google Workspace (G Suite)
↪ Oracle Forms - Designer - Reports - Entwicklung
↪ Google Analytics
↪ XML
↪ Adobe LiveCycle Designer
↪ AWS Certified Security - Specialty (ACSS)
↪ Penetration Testing (PTS)
↪ Softwareentwicklung
↪ Application Programming Interface (API)
↪ Android
↪ GWT
↪ Microsoft Azure
↪ Angular

#ITPFL-2759

PHP/MySQL/JavaScript-Entwickler

S.W. 1981 2020 30 €/h - 240 €/d (Sätze verhandelbar)
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Freelancerdetails
akademischer Grad keine Angabe
Ausbildung/Studium Softwareentwickler/in
Verfügbar ab ab 25.04.2020
Verfügbarkeit vor Ort: Home Office
Interesse an Festanstellung Ja
Bietet Schulungsleistungen an Nein

Vorstellung

Ich erstelle Ihnen Design und Webseiten, Web-Anwendungen, mit beliebiger Programmierung dazu. Login-Systeme, dynamische Graphen zur Einsicht von Statistiken, drag und drop Systeme, PDF-Generierung usw. Als CMS bevorzuge ich wordpress, ich kann ihnen aber auch ein eigenes individuelles CMS bzw. einen Admin-Bereich erstellen. Ich arbeite ausschließlich in home office Arbeit.

Profil

Ich habe eine Ausbildung als Mediengestalter für digitale Medien, vier Jahre arbeitete ich bei der PlanSo GmbH.https://www.planso.de/

Dort entwickelte ich die Rechnungssoftware von PlanSo und arbeitete an vielen anderen Projekten mit, wie der Dokumentenverwaltung, PlanSo Forms usw., PlanSo war damals ein Start-up und nur ich und ein anderer Programmierer arbeiteten 3 Jahre zusammen, bis PlanSo allmählich zunahm. Ich kündigte dort vor ein paar Monaten, um mich selbstständig zu machen. Ich bin es gewohnt mit PHP/MySQL, JavaScript/jQuery/jQuery UI, Ajax/JSON, XML und HTML5/CSS3 und Bootstrap zu arbeiten. 

Referenzen
Dez. 2015 - Dez. 2019

PlansSo GmbH

Software-Entwickler

Erstellung eines allgemeines Systems zur Erstellung von Rechnungen: Modal zum Kunden-Anlegen, Übersicht für die Kunden, Modal zum Artikel-Anlegen, Übersicht für die Artikel, Settings für das Design der Rechnungen, Oberfläche für die Erstellung der Rechnungen, Ansicht aller Rechnungen. PHP-Datei zum Generieren der Rechnungen als PDF, um diese auszudrucken oder als E-Mail-Anhang zu verschicken.

https://www.planso.de/module/rechnungssoftware/

Mitarbeit an der Dokumenten-Verwaltung, Erstellung einer Oberfläche für die Settings, Oberfläche um Dokumenten-Templates zu gestalten. Die beweglichen Felder auf der Oberfläche wurden mit auswählbaren Datenbanken verbunden, um deren Inhalte, Texte und Bilder, auf die PDFs zu legen. Die Domenten-Verwaltung wurde mit PlanSo-Forms verbunden, damit Unterschriften, Bilder, Texte in die Datenbank eingespeichert werden konnten, durch die Benutzer der Formulare.

https://www.planso.de/module/dokumentenmanagement/

https://www.planso.de/planso-forms/

Ich arbeitete an vielen weiteren Modulen mit.



Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Englisch
Fortgeschritten
Kenntnisse & Fähigkeiten
ActionScript
Gut
After Effects
Fortgeschritten
AJAX
Profi
CSS
Profi
GOOGLE MAPS API
Gut
HTML5
Experte
JavaScript
Profi
jQuery
Profi
Photoshop
Profi
PHP
Profi
PREMIERE
Fortgeschritten
Software Architecture
Fortgeschritten
Software Testing
Fortgeschritten
Web-Apps
Profi
Webdesign
Profi
Website Design
Profi
XML
Profi