Rollout Techniker, Floorwalker, Incident Management/IMAC Coordination Provider Management, UHD,ÂÂ
akademischer Grad | keine Angabe |
Verfügbar ab | aktuell verfügbar |
Verfügbarkeit vor Ort: | Keine Angabe |
Interesse an Festanstellung | Nein |
Bietet Schulungsleistungen an | Nein |
ÂÂ
Projekte:
ÂÂ
ÂÂ
ÂÂ
11.2011 – 01.2011 |
Manroland /Bechtle 1 st & 2 nd Level Supporter |
Rolle/Verantwortung: |
UHD |
Projektbeschreibung: |
User Help Desk Support ÂÂ |
Systemumgebung: |
Windows XP / Windows 7 |
ÂÂ |
ÂÂ |
ÂÂ
ÂÂ
ÂÂ
ÂÂ
ÂÂ
ÂÂ
ÂÂ
ÂÂ
ÂÂ
ÂÂ
ÂÂ
ÂÂ
ÂÂ
ÂÂ
ÂÂ
ÂÂ
ÂÂ
02.2012 – 02.2012 |
MEDIASAT Holding /Bechtle Server Ab- und Aufbau |
Rolle/Verantwortung: |
Techniker |
Projektbeschreibung: |
Ab und Aufbau von Server Komponenten ÂÂ |
Systemumgebung: |
ÂÂ |
ÂÂ |
ÂÂ |
ÂÂ ÂÂ |
ÂÂ |
ÂÂ
ÂÂ
ÂÂ
ÂÂ
ÂÂ
03.2012 - 08.2012 |
Rheinmetall AG /IBM/ Bechtle Rollout Techniker |
Rolle/Verantwortung: |
Rollout Techniker /Floorwalker |
Projektbeschreibung: |
Migration von Altgeräten sowie auch von neuer HW inkl. Betankung von Win 7 ÂÂ |
Systemumgebung: |
Windows XP, Windows 7 / Lotus Notes |
ÂÂ |
ÂÂ |
ÂÂ
ÂÂ
ÂÂ
09.2012 - 11.2012 |
Chartis AG /Bechtle UHD |
Rolle/Verantwortung: |
Second Level Supporter /Rollout |
Projektbeschreibung: |
HW Refresh, Fehlerbehebung, UHD, AD Verwaltung, ÂÂ |
Systemumgebung: |
Windows XP, Novell Client, Outlook |
ÂÂ ÂÂ |
ÂÂ |
ÂÂ
ÂÂ
ÂÂ
12.2012 - 01.2013 |
MAN /IBM Floorwalker / Teamkoordinator |
Rolle/Verantwortung: |
UHD von den Windows 7 Rechnern, sowie Koordination der Rollouter, Hardware Integration Test Software Test auf Windows 7 Ebene, Vorbereitung des Piloten |
Projektbeschreibung: |
HW Refresh, Fehlerbehebung, Koordination der Rollout Techniker ÂÂ |
Systemumgebung: |
Windows XP, Novell Client, Windows 7, Matrix 42 / Empirum |
ÂÂ
ÂÂ
ÂÂ
02.2013 - 06.2013 |
MAN / IBM/ Bechtle Drucker Techniker |
Rolle/Verantwortung: |
Drucker Techniker, Neuaufstellung von Druckern, Administration der Drucker, Embedded Solutions, Konfiguration, Wartung und Störungsbeseitigung im 2nd und 3rd Level Bereich ÂÂ |
Projektbeschreibung: ÂÂ Systemumgebung: |
Druckertechniker ÂÂ Lexmark Drucker, HP Drucker, Plotter |
ÂÂ |
ÂÂ |
07.2013 – 06.2014 |
MAN /IBM/Bechtle, Incident Management, Provider Management IMAC Coordination; Multimedia |
Rolle/Verantwortung: |
IMAC Koordination – Beratung in spezifischen technischen und administrativen Fragen. Technischer Support VC-Anlagen – Einrichtung Wartungs Störungsbeseitung im 2nd und 3rd Level Bereich, Webex Support, Meetyo Support, Unified Communication ÂÂ |
Projektbeschreibung: |
IMAC Coordination Incident Management, Multimedia Support ÂÂ |
Systemumgebung: |
Cisco SX 20, MX95 MXP, Peregrine und HP Service Center |
ÂÂ |
ÂÂ |
ÂÂ |
ÂÂ |
ÂÂ
ÂÂ
ÂÂ
07.2014 - 08.2015 |
MAN / Bechtle, Drucker Techniker |
Rolle/Verantwortung: |
Drucker Techniker, Administration der Drucker, Embedded Solutions, Konfiguration, Wartung und Störungsbeseitigung im 2nd und 3rd Level Bereich ÂÂ |
Projektbeschreibung: ÂÂ Systemumgebung: |
Druckertechniker, Multimedia ÂÂ Lexmark Drucker, HP Drucker, Peregrine und HP Service Center, Technischer Support VC-Anlagen – Einrichtung Wartungs Störungsbeseitung im 2nd und 3rd Level Bereich ÂÂ |
ÂÂ
ÂÂ
ÂÂ
ÂÂ
ÂÂ
ÂÂ
ÂÂ
ÂÂ
ÂÂ
ÂÂ
ÂÂ
09.2015 - 07.2018 |
Inforsacom (Commerzbank), Multimedia Support, Unified Communication |
Rolle/Verantwortung: |
Technischer Support VC-Anlagen – Einrichtung Wartungs Störungsbeseitung im 2nd und 3rd Level Bereich, Webex (Meetyoo) Support, Audiokonferenz Support ÂÂ |
Projektbeschreibung: ÂÂ Systemumgebung: |
Unified Communication, Multimedia Support ÂÂ TelePresence Management Suite, Cisco Jabber, SX20, MXP95, MX800, MX300, MX200, Tandberg EX60, SX80, MX700, Bridge Calls Verwaltung ÂÂ |
ÂÂ
ÂÂ
ÂÂ
08.2018 - 05.2020 |
Fieldservice Techniker |
Rolle/Verantwortung: |
Drucker Techniker, Administration der Drucker, Embedded Solutions, Konfiguration, Wartung und Störungsbeseitigung im 2nd und 3rd Level Bereich Server Ein und Ausbau, Fehleranalyse und Behebung 2nl Level User Support, Netzwerke aufbauen, Acces Points einrichten und aufbauen ÂÂ |
Projektbeschreibung: ÂÂ Systemumgebung: |
Druckertechniker, Multimedia, Server Techniker, 2 nd Level Support ÂÂ Lexmark Drucker, HP Drucker, Dell Server, Technischer Support VC-Anlagen – Einrichtung Wartungs Störungsbeseitung im 2nd und 3rd Level Bereich ÂÂ |
ÂÂ
ÂÂ
Â