Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ Microsoft Exchange Server 2016
↪ Microsoft Office 2016
↪ Microsoft Exchange Server 2013
↪ Windows Server 2016
↪ Microsoft Project Server 2019
↪ SQL Server 2017
↪ Microsoft Exchange Server 2019
↪ Microsoft Dynamics 365 Finance & Supply Chain Management
↪ Microsoft Office 2019
↪ SharePoint 2016
↪ Microsoft Project Server 2016
↪ Microsoft System Center 2012
↪ Windows 10
↪ Microsoft Dynamics 365 CE (CRM)
↪ Microsoft 365
↪ VMware
↪ Informationssicherheit und Datenschutz
↪ Windows Server 2019
↪ Windows Server 2022
↪ Windows Server 2025
↪ Microsoft 365 Certified: Endpoint Administrator Associate
↪ Microsoft Office 2021
↪ Microsoft Certified: Dynamics 365 Customer Insights (Journeys) Functional Consultant Associate

#ITPFL-2825

Geschäftsführer

H.P. 2003 70,00 €/h - 560,00 €/d (Sätze verhandelbar)
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Freelancerdetails
akademischer Grad keine Angabe
Ausbildung/Studium Wirtschaftsinformatiker/in (Fachschule)
Einsatzgebiet 51503 Bundesrepublik Deutschland, 50km
Verfügbar ab aktuell verfügbar
Verfügbarkeit vor Ort: 100%
Interesse an Festanstellung Nein
Bietet Schulungsleistungen an Ja

Vorstellung

Seit 2003 unterstütze ich al IT-Consultant sowohl Privatkunden, als auch Selbständige, Praxen und KMU bei Entwurf und Pflege von DV-Umgebungen auf Windows-Basis. Während ich bisher in der Hauptsache on-site Installationen betreut habe, unterstütze ich seit einiger Zeit auch Kunden mit Cloud-Services (hier schwerpunktmäßig mit Office365).

Zu meinem Repertoire gehören ebenso Schulungen im Umfeld des Office-Paketes, sowie Einführungsseminare zu Themen rund um Datenschutz und Datensicherheit.

Hierbei liegt mein Hauptaugenmerk auf dauerhafte Geschäftsbeziehungen; ebenso bin ich als zertifizierter Datenschutzbeauftragter (IHK) für die gleiche Klientel tätig.

Profil

Netzwerkaufbau, -administration und lifecycle-management

VMWare/ESXi

Office 365

Entwicklung von Konzepten bei Datenschutz und -Sicherheit

Aufbau und Führung von Projektteams

Home-Office Konzeptentwicklung

onsite-Trainings

Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Englisch
Experte
Branchenspezifische Kenntnisse
Bauindustrie
Fortgeschritten
Chemische Industrie
Profi
Kenntnisse & Fähigkeiten
Datenschutz
Experte
Office 2013
Experte
Office 365
Experte
VMware vSphere
Experte
VMware Workstation
Experte
Windows Server 2012
Experte
Windows Server 2016
Experte