Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ Microsoft Office 2016
↪ Microsoft Dynamics 365 Finance & Supply Chain Management
↪ WordPress
↪ Microsoft Dynamics 365 CE (CRM)
↪ Microsoft 365
↪ Microsoft Office 2019
↪ Microsoft Certified: Dynamics 365 Business Central Functional Consultant Associate
↪ Microsoft 365 Certified: Administrator Expert
↪ Microsoft Office 2021

#ITPFL-2835

Lotus Notes/Domino Entwickler und Administrator

J.S. 1994
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Freelancerdetails
akademischer Grad Dipl.-Ing.
Ausbildung/Studium Informatiker/in (Hochschule)
Verfügbar ab aktuell verfügbar
Verfügbarkeit vor Ort: 100%
Interesse an Festanstellung Nein
Bietet Schulungsleistungen an Nein

Vorstellung

Die Softwareentwicklung mittels HCL Notes/Domino liegt mir seit vielen Jahren am Herzen. Dabei haben mich immer die großen Möglichkeiten im Bereich Groupware und Workflow begeistert.

Ich konnte in diesem Bereich viele umfangreiche Projekte erfolgreich realisieren.

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der IT-Beratung, der Konzeption und Umsetzung von Workflowlösungen mit HCL Notes/Domino sowie in der Administration von großen HCL Domino Netzwerken möchte ich mich weiterentwickeln und anspruchsvolle Projekte realisieren.

Profil

Lotus Notes/Domino Anwendungsentwicklung und Administration

PMI - IT Projektleitung

MS Office 365 Administration

Referenzen
Dez. 2019 - Jul. 2020

Konrad Adenauer Stiftung Berlin

Notes/Domino Administrator

Sicherstellung eines reibungslosen Serverbetriebes und Unterstützung aller Anwender. Es handelt sich dabei um 102 Server und ca. 1600 aktive Benutzer in einem internationalen weltweit verteilten Umfeld. Second-Level-Support HCL Notes/Domino und iNotes.

Eingesetzte Tools: Baramundi, TeamViewer, GotoMeeting, MS Teams


Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Kenntnisse & Fähigkeiten
Lotus Notes
Grundkentnisse
Office 365
Grundkentnisse
Word 2010
Grundkentnisse