Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ SAP Key User
↪ Application Programming Interface (API)

#ITPFL-2894

C.C. 1976 2012
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Freelancerdetails
akademischer Grad keine Angabe
Ausbildung/Studium Sonstige
Verfügbar ab aktuell verfügbar
Verfügbarkeit vor Ort: 50%
Interesse an Festanstellung Nein
Bietet Schulungsleistungen an Nein

Vorstellung

Ich bin Diplom-Designer, habe einige Jahre als Art Director in Digital-Agenturen gearbeitet bevor ich mich 2012 selbständig gemacht habe. Das ich auch ein Magisterstudium in Geschichts- und Politikwissenschaften absolviert habe, hilft mir bei meiner Arbeit als Konzepter bzw. User Experience Designer, weil ich weiß wie man Daten liest und aufbereitet.

Profil

User Experience Design, User Interface Design, Prototyping, Wireframing, Reserach, Testing, Designssysteme, Design Sprints, Workshops, User Centered Design, Usability, Digitalisierung, Sketch, Figma, Adobe XD, Photoshop, Axure

Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Englisch
Experte
Kenntnisse & Fähigkeiten
User Interface
Experte