Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ Verhandlungsführung - Überzeugungstechniken

#ITPFL-2945

Vice President of Engineering

U.R. 1972 2019
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Freelancerdetails
akademischer Grad Bachelor of Science
Ausbildung/Studium Wirtschaftsinformatiker/in (Fachschule)
Zertifizierungen
  • Project Management Professional (PMP)
Verfügbar ab aktuell verfügbar
Verfügbarkeit vor Ort: Home Office
Interesse an Festanstellung Nein
Bietet Schulungsleistungen an Nein

Vorstellung

Mit mir erwerben Sie eine anspruchsvolle Führungskraft mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in unterschiedlichsten Leitungspositionen.

In der Unternehmensentwicklung konnte ich durch meine internationalen und technologischen Erfahrungen maßgeblich die Erweiterung, Automatisierung und Standardisierung großer, globaler Prozesse und Infrastrukturen zu weiterem Wachstum verhelfen. Als Experte für die Entwicklung und Umsetzung strategischer Initiativen ist eine kontinuierliche Verbesserung der organisatorischen Abläufe unerlässlich.

Mit meiner offenen und kommunikativen Art bin ich dafür bekannt, funktionsübergreifende Teams aufzubauen, zu motivieren und zu befähigen, Ziele zu erreichen. Meine Motivation ziehe ich daraus, immer wieder den Status Quo zu hinterfragen, neue geschäftliche Herausforderungen zu identifizieren und zu isolieren, um innovative Lösungen zu entwickeln.

Profil

Strategische Planung & Roadmap Umsetzung

Digitale Transformation & ChangeManagement

Risikoanalyse und Vorsorge

P&L Ownership

Operative Leitung

Programm & Projekt Management

Multi-site Operations Management

SW Entwicklung und Transformation

Kunden und Stakeholder Engagement

Organisationsentwicklung

Mitarbeiterführung

Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Englisch
Experte
Spanisch
Grundkentnisse
Branchenspezifische Kenntnisse
Energie- und Versorgungswirtschaft
Profi
IT und Telekommunikation
Experte
Kenntnisse & Fähigkeiten
Verhandlungsführung
Experte