Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ SAP® HANA
↪ SAP Key User
↪ SAP Module
↪ SAP® NetWeaver
↪ SAP ®

#ITPFL-2956

SAP Beratung PP-(PI), MM, SD

A.S. 95 €/h (Sätze verhandelbar)
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Freelancerdetails
akademischer Grad Dipl.-Betriebsw.
Verfügbar ab aktuell verfügbar
Verfügbarkeit vor Ort: Keine Angabe
Interesse an Festanstellung Nein
Bietet Schulungsleistungen an Ja

Vorstellung

Seniorberaterin mit SAP Projekterfahrung teilweise auch als Projektleitung in unterschiedlichen Branchen, bei den Projekten handelt es sich um Neueinführungen, Roll-Outs, Optimierungen oder Rückführungen zum SAP Standard. Ihr Wissen umfasst alle Phasen einer Projektdurchführung vom Anforderungsmanagement bis zur Betreuung nach Produktivsetzung.

 

Profil

Im Rahmen meiner 30-jährigen Projektarbeit habe ich umfassende Erfahrung in den Logistik Modulen PP(-PI), MM, SD und QM erworben, sowie in der Integration zu FI und CO. Erste Erfahrungen im S/4 Hana Umfeld konnte ich ebenfalls schon erwerben. Des Weiteren verfüge ich über Anwendungserfahrung in den Modulen WM, PS und PM.

Referenzen
seit Mai 2014

Fortis IT-Services GmbH

SAP Beratung



Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Englisch
Experte
Branchenspezifische Kenntnisse
Automotive
Profi
Chemische Industrie
Profi
Luft- und Raumfahrt
Experte
Maschinen- und Anlagenbau
Profi
Pharma
Profi
Kenntnisse & Fähigkeiten
sap
Experte
SAP HANA
Profi