Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ HTML - HTML5
↪ PHP
↪ WordPress
↪ JavaScript
↪ Vue.js
↪ AWS Certified Security - Specialty (ACSS)
↪ Shopware
↪ jQuery
↪ Angular
↪ Android

#ITPFL-2984

Frontend-Webentwickler

T.R. 1988
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Freelancerdetails
akademischer Grad keine Angabe
Einsatzgebiet international
Verfügbar ab ab 24.11.2021
Verfügbarkeit vor Ort: Home Office
Interesse an Festanstellung Nein
Bietet Schulungsleistungen an Nein

Vorstellung
Hallo Ich bin Tom,
 
ein Entwickler mit der Spezialisierung auf das Frontend. Vor allem mag ich schnelle, schöne und responsive Websites. Die Welt der Webentwicklung ändert sich kontinuierlich und was gestern Best Practice war, ist heute schon überholt. Daher habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, für meine Kunden die Technologien und Standards zu nutzen, die sie wirklich benötigen.
 
In meinen Projekten arbeite ich meistens mit HTML, CSS, JavaScript und Content-Management-Systemen. Ich liebe es, mich Herausforderungen zu stellen, neue Projekte zu starten und Probleme zu lösen. Tools und Frameworks, die ich aktuell gern nutze: Semantic HTML, Responsive CSS, JavaScript, WordPress, Contao, Joomla und andere CMS Jamstack (u.a. Netlify, 11ty und Headless CMS)

 

Profil

HTML, CSS, JavaScript, WordPress, CMS, Shopware, WooCommerce, PHP, Shopify, Vue, 11ty, Hugo

Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Englisch
Experte
Kenntnisse & Fähigkeiten
CSS
Experte
HTML
Experte
HTML5
Experte
JavaScript
Experte
PHP
Profi
Shopware
Profi
Vue.js
Profi
WordPress
Experte