Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ Digitalisierung
↪ HTML - HTML5
↪ Vertrieb und Verkauf
↪ WordPress
↪ Citrix
↪ JavaScript
↪ Photoshop
↪ Informationssicherheit und Datenschutz
↪ ZENworks Suite
↪ Git
↪ Adobe Illustrator
↪ Microsoft Dynamics 365 Finance & Supply Chain Management
↪ Resilienz- & Stressmanagement
↪ CRM & ERP
↪ Management & Business-Skills
↪ AWS Certified Security - Specialty (ACSS)
↪ Angular
↪ AJAX
↪ jQuery
↪ Android

#ITPFL-3003

Webentwickler & IT-Consultant

T.S. 2018 90 €/h - 800 €/d (Sätze verhandelbar)
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Freelancerdetails
akademischer Grad keine Angabe
Verfügbar ab aktuell verfügbar
Verfügbarkeit vor Ort: 100%
Interesse an Festanstellung Nein
Bietet Schulungsleistungen an Ja

Vorstellung

Ich bin Webdesigner und Developer mit einer Leidenschaft für moderne Designs und coole Projekte. Als junger Gründer kann ich mich nicht nur gut in meine Kunden, sondern auch in deren Nutzer hineinversetzen. So designen und entwicklen wir gemeinsam den passenden Webauftritt, perfekt abgestimmt auf deine Bedürfnisse, deine Branche und deine Zielgruppe!

 

Um dir ein genaueres Bild meiner Arbeit zu machen, schau gerne auf meiner Website vorbei! (benticon.de) 

Das kann ich am besten:

- Webdesign

- Webdevelopment

- UI / UX Design

- Softwareentwicklung

 

Das benutze ich am liebsten:

- JavaScript, NodeJS, ReactJS, HTML, CSS

- Adobe XD/Adobe Illustrator/Adobe Photoshop

- Webflow

- strapi.io/Wordpress

- Mailchimp

 

Lass uns gerne mal über dein Projekt quatschen, komplett kostenlos und unverbindlich natürlich!

Profil

Um dir ein genaueres Bild meiner Arbeit zu machen, schau gerne auf meiner Website vorbei! (benticon.de) 

Das kann ich am besten:

- Webdesign

- Webdevelopment

- UI / UX Design

- Softwareentwicklung

- Beratung & Konzeption

-------

Das benutze ich am liebsten:

- JavaScript, NodeJS, ReactJS, HTML, CSS

- Adobe XD/Adobe Illustrator/Adobe Photoshop

- Webflow

- strapi.io/Wordpress

- Mailchimp

Referenzen
seit Dez. 2022

Melchers GmbH & Co KG

Softwareengineer

Die Melchers GmbH darf ich bis heute bei der Konzeption, dem Designen und der Durchführung diverser interner Softwarelösungen und Digitalisierungsprozesse unterstützen, darunter unter anderem die Überarbeitung der internen Projektmanagementsoftware.


Aug. 2022 - Nov. 2022

Onlinebuchmesse 2021

Projektmanager & IT-Consultant

Ich habe bei der digitalen Konzeptionierung der ONLINEBUCHMESSE unterstützt und im Anschluss die technische Umsetzung und Betreuung übernommen.


Jan. 2022 - Mär. 2022

MyEniola GmbH

E-Commerce Entwickler

Für die Myeniola GmbH durfte ich einen kompletten Relaunch begleiten, inkl. Design, Konzeption und Entwicklung des Online Shops.



Okt. 2021 - Dez. 2021

Carmato Group GmbH

Webdeveloper - Frontend

Für den europäischen Marktführer im Bereich der Autohaus-Software durfte ich einen Relaunch begleiten und gestalten. Die Website brauchte einen neuen Anstrich, sollte aber ihrem Branding treu bleiben. Durch das Beibehalten der ursprünglichen Farben und des gewählten Fonts konnte ich dieser Anforderung gerecht werden und trotzdem eine neue, moderne Seite an den Mann bringen.
Als besonderes Feature hat die Website einen Dark - und Lightmode.


seit Jan. 2021

MyOnlineTutor GmbH

Projektmanager & Webdeveloper

MyOnlineTutor unterstütze ich bis heute bei der Konzeption, dem Designen und der Durchführung diverser interner Softwarelösungen und Digitalisierungsprozesse, darunter unter anderem die weiterentwicklung der eigentlichen Platform.


Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Englisch
Profi
Branchenspezifische Kenntnisse
Automotive
Profi
Bauindustrie
Fortgeschritten
Handel
Profi
IT und Telekommunikation
Profi
Kenntnisse & Fähigkeiten
Cloud-Entwicklung
Fortgeschritten
CSS
Experte
HTML
Experte
Illustrator
Fortgeschritten
IT Vertrieb & IT Beratung
Profi
JavaScript
Experte
Photoshop
Fortgeschritten
ReactJS
Profi
Webdesign
Experte
WordPress
Profi