Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ HTML - HTML5
↪ MySQL
↪ PHP
↪ JavaScript
↪ MariaDB
↪ AWS Certified Security - Specialty (ACSS)
↪ Android
↪ jQuery
↪ AJAX

#ITPFL-3051

PHP Allrounder / Freelancer

S.B. 1973 1997
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Freelancerdetails
akademischer Grad Dipl.-Inf.
Ausbildung/Studium Informatiker/in (Hochschule)
Verfügbar ab aktuell verfügbar
Verfügbarkeit vor Ort: Keine Angabe
Interesse an Festanstellung Nein
Bietet Schulungsleistungen an Nein

Vorstellung

Bereits seit vielen Jahren arbeite ich freiberuflich in der Internet-/Intranetbranche und bin jederzeit auf der Suche nach neuen, interessanten, gerne auch langfristigen Projekten und Herausforderungen.

Der Schwerpunkt meiner Erfahrung liegt auf PHP mit MySQL (MariaDB), ich bin aber durchaus auch mit anderen Programmiersprachen oder Datenbanken vertraut.
Am meisten Spaß macht es mir benötigte Tools zu erstellen, wie bspw eine automatisierte Prozesskette, Workloadplanung, Seminarverwaltung, Statistikauswertung oder normierte Datenhaltung.
Bereits des Öfteren habe ich veraltete (Legacy-)Applikationen auf einen aktuellen Programmierstand gebracht und im Nachhinein weiter betreut.

Ich habe seit 2000 viele CM-Systeme und Frameworks kennengelernt, würde mich aber eher als Generalist denn als Spezialist bezeichnen.

Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Kenntnisse & Fähigkeiten
CSS
Profi
HTML5
Experte
JavaScript
Profi
MariaDB
Profi
MySQL
Profi
PHP
Experte