Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ Microsoft Azure
↪ Microsoft Certified: Azure Enterprise Data Analyst Associate
↪ Microsoft Dynamics 365 Finance & Supply Chain Management
↪ SAP® HANA
↪ Microsoft Project Server 2019
↪ Data Mining - Machine Learning
↪ Azure HDInsight
↪ Microsoft System Center 2012
↪ Microsoft Dynamics NAV 2018
↪ Microsoft Project Server
↪ CMS Content Management Systeme
↪ Microsoft Teams
↪ Oracle Forms - Designer - Reports - Entwicklung
↪ Projektmanagement
↪ SAP® NetWeaver
↪ Scrum
↪ SAP Module
↪ SAP Key User
↪ Microsoft Project
↪ Lizenzierung
↪ Microsoft Project Server 2016
↪ Azure Cosmos DB
↪ Microsoft 365
↪ Digitalisierung
↪ Oracle Datawarehousing
↪ Oracle Data Integrator (ODI)
↪ Microsoft Dynamics 365 CE (CRM)
↪ Jira
↪ Agilität
↪ Microsoft 365 Certified: Teams Application Developer Associate
↪ SAP ®
↪ Big Data
↪ Scrum Zertifizierungen
↪ MSP® (Managing Successful Programm)
↪ IT-Recht / Lizenzierung
↪ Microsoft Certified: Azure Developer Associate
↪ Microsoft 365 Certified: Administrator Expert
↪ Microsoft Certified: Dynamics 365 Business Central Functional Consultant Associate
↪ Apache Spark
↪ Apache Hadoop
↪ Cloudera
↪ PMI® Zertifizierungen

#ITPFL-3057

Digital Project Manager

M.G. 1989 2015
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Freelancerdetails
akademischer Grad Master of Science
Zertifizierungen
  • Professional Scrum Master (PSM)
Verfügbar ab aktuell verfügbar
Verfügbarkeit vor Ort: 50%
Interesse an Festanstellung Nein
Bietet Schulungsleistungen an Ja

Vorstellung

Ich arbeite über eine Dekade in der IT-Branche. Als digitaler Projektmanager mit mehr als 6 Jahren Erfahrung haben ich die Verantwortung für die Planung, Steuerung und Überwachung von IT-Projekten und führen mehreren Projektteams. 

Profil

Hier sind einige Aufgaben, die ich übernommen habe:


Personalverantwortung.

Ich war verantwortlich für die Führung und Motivation verschiedener Projektteams und müsste sicherstellen, dass alle Mitarbeiter die notwendigen Ressourcen und Unterstützung erhalten, um ihre Aufgaben erfolgreich zu erledigen. Ich müssen auch für die Einhaltung von Arbeitszeiten, Arbeitsplänen und -regeln sorgen. 

Budgetverantwortung.

Ich war für die Verwaltung des Budgets des Projekts verantwortlich und müsste sicherstellen, dass die Ausgaben innerhalb des vorgegebenen Rahmens bleiben. Ich habe regelmäßig über den finanziellen Fortschritt des Projekts berichtet und bei Bedarf Maßnahmen zur Kostenkontrolle ergreifen.

Planung und Steuerung von Projekten.

Ich war für die Erstellung von Projektplänen und des Projektbudgets sowie für die Überwachung des Projektfortschritts und der Risikobewertung verantwortlich. Ich musste sicherstellen, dass alle Projektziele erreicht werden und dass das Projekt im Zeitplan bleibt.

Kommunikation mit den Stakeholdern.

Ich war der Ansprechpartner für die Stakeholder des Projekts und musste sicherstellen, dass alle relevanten Informationen und Fortschritte kommuniziert werden.

Technische Expertise.

Ich verfüge über umfassende Kenntnisse in der IT-Branche und bin in der Lage, komplexe technische Sachverhalte zu verstehen und zu erklären. Ich bin auch in der Lage, technische Entscheidungen zu treffen und das Projektteam bei der Umsetzung technischer Aufgaben zu unterstützen.

Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Englisch
Experte
Polnisch
Experte
Spanisch
Fortgeschritten
Branchenspezifische Kenntnisse
Energie- und Versorgungswirtschaft
Experte
IT und Telekommunikation
Experte
Kommunikationssysteme
Experte
Maschinen- und Anlagenbau
Experte
Medien, Marketing und PR
Experte
Versicherungen
Experte
Kenntnisse & Fähigkeiten
Agilität
Experte
Big Data
Profi
BPML
Profi
Cloud-Entwicklung
Fortgeschritten
Data Transport
Profi
Digitalisierung
Experte
Jira
Experte
Microsoft 365
Experte
Microsoft Azure
Experte
Microsoft Lizenzierung
Experte
MS Project
Experte
Projektmanagement
Experte
SAP HANA
Profi
Scrum
Experte