Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ HTML - HTML5
↪ MySQL
↪ Projektmanagement
↪ Python
↪ Kommunikation
↪ MongoDB
↪ JavaScript
↪ React Native
↪ Node.js
↪ React
↪ AWS Certified Security - Specialty (ACSS)
↪ WatchGuard
↪ Android
↪ AJAX
↪ Angular

#ITPFL-3103

E.V. 2021
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Freelancerdetails
akademischer Grad Bachelor of Science
Ausbildung/Studium Medieninformatiker/in (Hochschule)
Verfügbar ab aktuell verfügbar
Verfügbarkeit vor Ort: Home Office
Interesse an Festanstellung Nein
Bietet Schulungsleistungen an Nein

Vorstellung

Mein Name ist Eni und ich bin ein mehrsprachiger Full Stack Entwickler und MERN Stack Spezialist. Meine akademische Grundlage in Medieninformatik und meine mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung von maßgeschneiderten digitalen Lösungen haben meine Fähigkeiten und meinen Fokus auf Front-End- und Back-End-Entwicklung geschärft.

Ich habe erfolgreich ein innovatives Zeiterfassungssystem, Crew Active, aufgebaut und entwickelt, bei dem ich eine Vielzahl von Programmiersprachen und Frameworks beherrscht habe. Darüber hinaus habe ich bei MindSteak GmbH an der Entwicklung von VokaBee mitgewirkt, einer innovativen Sprachlern-App, die auf React Native basiert. Bei beiden Projekten lag mein Fokus auf der Schaffung einer nahtlosen Benutzererfahrung und dem Einsatz fortschrittlicher Technologien wie PWAs und WebRTC.

Ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit ist die Entwicklung effizienter Datenbankmodelle. Ich habe sowohl MongoDB als auch MySQL genutzt, um effiziente Speicher- und Abrufsysteme für Daten zu entwerfen. Dabei hatte ich immer die Leistung und die Benutzererfahrung im Blick.

Abschließend möchte ich betonen, dass ich eine Leidenschaft für Herausforderungen habe und ständig nach Wachstumsmöglichkeiten suche. Ich freue mich darauf, meine Kenntnisse und Fähigkeiten einzusetzen, um außergewöhnliche digitale Lösungen zu schaffen.

Profil

Ich bin spezialisiert auf Full-Stack-Entwicklung, mit besonderem Fokus auf MERN Stack. Hier sind meine Schlüsselkompetenzen und Kenntnisse:

  1. Programmiersprachen: Ich bin versiert in JavaScript, TypeScript, HTML, CSS, Python, C++ und C.

  2. Frontend-Entwicklung: Ich habe umfangreiche Erfahrung in der Arbeit mit React, Next.js, React Native, Redux, Material UI, Tailwind CSS, Axios, Framer Motion, Redux-Persist und Recharts.

  3. Backend-Entwicklung: Ich bin erfahren im Umgang mit Node.js, Express, Socket.IO, JWT, Stripe API, Multer und Sharp.

  4. Datenbankmanagement: Ich habe Erfahrung im Umgang mit MongoDB und MySQL für effiziente Datenspeicherung und -abfrage.

  5. Webtechnologien: Ich habe Fähigkeiten im Bereich fortschrittlicher Technologien wie Progressive Web Apps (PWA) und WebRTC, die für eine verbesserte Benutzererfahrung sorgen.

  6. Mobile Anwendungsentwicklung: Mit meiner Arbeit an React Native Projekten habe ich Kompetenz in der Entwicklung von nativen Anwendungen für iOS und Android bewiesen.

  7. Projektmanagement: Als Gründer von Crew Active bin ich mit den Herausforderungen und Anforderungen des Managements von Entwicklungsprojekten vertraut, von der Ideenfindung bis zur Umsetzung.

  8. Multilingual: Ich bin viersprachig und kann fließend Englisch, Deutsch, Italienisch und Albanisch sprechen. Dies ermöglicht mir eine effektive Kommunikation in multikulturellen Teams und mit internationalen Kunden.

  9. UX/UI-Design: Ich lege großen Wert auf eine nahtlose Benutzererfahrung und habe Erfahrung in der Gestaltung und Implementierung intuitiver Benutzeroberflächen.

Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Englisch
Experte
Italienisch
Experte
Kenntnisse & Fähigkeiten
CSS
Experte
HTML
Experte
JavaScript
Experte
Kommunikation
Experte
MongoDB
Experte
MySQL
Profi
node.js
Experte
Projektmanagement
Experte
Python
Profi
React
Experte
ReactJS
Experte