Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ SAP® HANA
↪ SAP® NetWeaver
↪ SAP Module
↪ AWS Certified Solutions Architect - Professional (ACSAP)
↪ SAP ®
↪ Scrum
↪ Python
↪ Agilität
↪ ABAP
↪ Python Zertifizierung
↪ Scrum Zertifizierungen
↪ WatchGuard

#ITPFL-3130

Test- und Projektmanager

M.D. 1966 2015
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Freelancerdetails
akademischer Grad Dipl.-Betriebsw.
Verfügbar ab aktuell verfügbar
Verfügbarkeit vor Ort: 50%
Interesse an Festanstellung Nein
Bietet Schulungsleistungen an Nein

Vorstellung

SAP - 25 Jahre Erfahrung in R/3 und 4 Jahre in S/4 HANA

SAP Testmanagement - 25 Jahre

Betriebswirtschaftliche Kenntnisse - 30 Jahre

Scrum/SAFe-Methodik - 5 Jahre

agiles IT-Projektmanagement - 5 Jahre

klassisches IT-Projektmanagement - 20 Jahre

 

Profil

Ich bin seit 25 Jahren in SAP-Projekten tätig, davon die meiste Zeit in R/3-Projekten, seit 2019 auch in S/4 HANA-Projekten.

Angefangen habe ich als FI Consultant, danach folgten Teilprojektleitungen in SAP FI/CO, MM RBD und Meldewesen (SAMBAplus).

Danach folgten Projektleitungen und Tätigkeiten als SAP Testmanager.

Zertifizierungen habe ich in PRINCE2, SCRUM und ISTQB erworben. Weitere Fortbildungen habe ich für ABAP, Selenium, Tosca, Python usw besucht. 

Zusammengefasst kann ich Projekt- oder Teilprojektleitungen genauso übernehmen wie Testmanagementaufgaben oder Tätigkeiten in der Rolle eines Scrum Masters.

 

Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Englisch
Profi
Branchenspezifische Kenntnisse
Automotive
Fortgeschritten
Banken und Finanzdienstleister
Experte
Handel
Fortgeschritten
Versicherungen
Profi
Kenntnisse & Fähigkeiten
ABAP
Gut
Agilität
Profi
Python
Gut
sap
Experte
SAP HANA
Profi
Scrum
Profi
SELENIUM
Grundkentnisse