Ich bin MCSA +S zertifiziert, mit zusätzlicher sehr tiefergehender Spezialisierung, wie Hochredundanten Datensicherungen, Mailarchivierungslösungen, Securityprodukten im Endpoint- und Serverbereich, sowie im Windows Server- und Clientumfeld zuhause.
Insgesamt bin ich seit mehr als 17 Jahren beruflich in der IT-Branche zuhause, von denen ich 8,5 Jahre für Systemhäuser tätig war und habe eigenständig Projekte geplant und umgesetzt, sowie Schulungen bei Kunden durchgeführt und alle Supportstufen abgedeckt.
In meiner Zeit der Selbstständigkeit, habe ich Kunden als EDV-Sammlungsleiterin betreut, sowie auch als Team- und Projektleiterin, Projekte erfolgreich umgesetzt, entsprechend auch die Planung und Beschaffung der Örtlichen IT-Infrastruktur vorgenommen.
In meiner Letzten Position als IT-Managerin, habe ich sämtliche IT-Themen des Unternehmens übernommen und war für die Verwaltung und Administration von 3 Standorten zuständig.
Selbständiges und Lösungsorientiertes Arbeiten betrachte ich als selbstverständlich, ebenso wie die Teamarbeit, da es ohne diese Fähigkeiten in der IT - Branche nicht möglich ist, seine Ziele erfolgreich zu erreichen.
Mein Unternehmen "The Big Red Devil" bietet kostengünstige IT-Dienstleistungen, auf Systemhaus-Niveau an, ohne Abstriche, ohne Haken, zu fairen Preisen und Transparent.
Mein Ziel ist die Gesellschaftliche Akzeptanz von Transgendern und ich biete hierzu als IT-Dienstleisterin und Freelancerin, meine Fachkompetenzen und Langjährigen Erfahrungen an, um Ihr Unternehmen, erfolgreich bei Projekten und der InHouse-IT zu unterstützen.