Passende Schulungen
finden Sie hier:

#ITPFL-3147

IT Administrator, VIP IT Supporter , 1&2nd level Support, Fachinformatiker für Systemintegration

N.P. 1995 2023
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Freelancerdetails
akademischer Grad keine Angabe
Einsatzgebiet 65428 Bundesrepublik Deutschland, 0km
Verfügbar ab aktuell verfügbar
Verfügbarkeit vor Ort: Keine Angabe
Interesse an Festanstellung Ja
Bietet Schulungsleistungen an Nein

Vorstellung

Guten Tag,

mein Name ist Norbert Pommer, 28 Jahre als und gelernter Fachinforamtiker für Systemintegration der gerne den Weg der Selbständigkeit gehen möchte und dafür das passende Unternehmen sucht.

Als gelernter Fachinformatiker konnte ich viele Erfahrung in diversen bereichen sammeln wie z.b 

- 1 & 2nd Level Support 

- Active Directory User anlegen / Verwalten / Rechtevegabe

- Virtualisierung mittels VMware & HyperV

- On Site Support 

- Software Verteilung über Matrix24 oder ACMP 

- Office 365 

- Windows Server, Microsoft Winfows, Mac OS, Android & IOS Betriebssysteme 

 

etc.

 

gerne sende ich ihnen meinen aktuellen CV zu um einen genaueren Einblick überdies Tätigkeiten zu bekommen.

 

Profil


sehr breit gefächert.

Werden noch hinzugefügt.

gerne Anschreiben für meinen CV 

Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte