Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ Digitalisierung
↪ Maven
↪ Angular
↪ Python
↪ Spring Framework
↪ Scrum
↪ XML
↪ JavaScript
↪ Git
↪ Java
↪ JavaFX
↪ Gradle
↪ Python Zertifizierung
↪ Scrum Zertifizierungen
↪ jQuery
↪ HTML - HTML5
↪ WatchGuard

#ITPFL-3174

Full-Stack Entwickler

M.S. 1994 2024 75 €/h - 600 €/d
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Freelancerdetails
akademischer Grad Bachelor of Science
Ausbildung/Studium Softwareentwickler/in
Einsatzgebiet national
Verfügbar ab aktuell verfügbar
Verfügbarkeit vor Ort: 50%
Interesse an Festanstellung Nein
Bietet Schulungsleistungen an Ja

Vorstellung

Als versierter Softwareentwickler spezialisiere ich mich auf die Entwicklung von technischen Anwendungen und mobilen Apps. Meine akademische Ausbildung mit zwei Bachelor-Abschlüssen, sowohl im Bauingenieurwesen als auch in der Informatik, ermöglicht es mir, die spezifischen Anforderungen technischer Projekte nicht nur zu verstehen, sondern sie auch effektiv zu erfüllen. Mit meiner Expertise bringe ich eine einzigartige Perspektive in jedes Projekt ein, indem ich technische Präzision mit praktischer Anwendbarkeit verknüpfe, um maßgeschneiderte Lösungen zu schaffen, die genau auf die Bedürfnisse meiner Kunden zugeschnitten sind.

Profil

Platform & Technical Languages:

Java, TypeScript, Dart, XML, Python

 

Tools & Frameworks:

Spring, Spring Boot, Mockito, Junit, Maven, Gradle, Angular, yFiles, OpenAPI, Git, GitLab, Flutter, Firebase

 

Methodologies:

Clean Code, Scrum, Agile, Kanban, CI/CD, Projectmanagment

Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Englisch
Experte
Branchenspezifische Kenntnisse
Automotive
Profi
Bauindustrie
Profi
Kenntnisse & Fähigkeiten
Angular
Profi
git
Profi
Gradle
Fortgeschritten
Java
Experte
JUnit
Experte
MAVEN
Profi
Python
Fortgeschritten
Scrum
Experte
Spring
Profi
XML
Profi