Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ Microsoft Azure
↪ Visual Studio 2017
↪ Visual Studio 2015
↪ Visual Studio
↪ Visual Studio 2022
↪ Visual Studio 2019
↪ Microsoft Certified: Azure Enterprise Data Analyst Associate
↪ Data Mining - Machine Learning
↪ Microsoft Exchange Online
↪ Microsoft Dynamics 365 Finance & Supply Chain Management
↪ Windows Server 2019
↪ Windows 10
↪ Oracle Application Express - APEX
↪ Extreme Programming XP
↪ SQL Server 2017
↪ JavaScript
↪ Windows Server 2016
↪ Java
↪ Subversion
↪ JavaFX
↪ Microsoft Certified: Power Platform Solution Architect Expert
↪ Microsoft Certified: Dynamics 365: Finance and Operations Apps Solution Architect Expert
↪ ISO / IEC 27001
↪ Microsoft Certified: Windows Server Hybrid Administrator Associate
↪ Windows 11
↪ Microsoft Certified: Cybersecurity Architect Expert
↪ C#
↪ Android
↪ jQuery

#ITPFL-372

A.W. 1983 35.00 €/h - 105 €/d (Sätze verhandelbar)
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Freelancerdetails
akademischer Grad keine Angabe
Einsatzgebiet 57612 Deutschland, 25km
Verfügbar ab ab 20.02.2020
Verfügbarkeit vor Ort: Home Office
Interesse an Festanstellung Nein
Bietet Schulungsleistungen an Nein

Vorstellung

Durch meine Behinderung (schwere Depression; Behinderungsgrad von 80 anerkannt) kann ich am Tag meist nicht mehr als 3 Stunden arbeiten. Da mich aber Projekte immer interessieren, auch wenn ich grade nicht am Computer sitze, können die Überlegungen dazu in meiner Freizeit reifen.

Das heißt für Sie: Sie bekommen von mir Planungszeit geschenkt.

Profil

Ich habe bereits eine Bibliothekssoftware in C++ mit Qt unter Linux fertiggestellt. Sie wird zur Zeit in einer Schule erprobt.

Darüber hinaus arbeite ich grade (02-2020) an einem C++-Webapplication-Server, der mit boost::asio und boost::beast arbeitet.

Also Hobby lese ich im Bereich Persönlichkeitspsychologie und Konfliktmanagement. Ich bin ein Freund der Gewaltfreien Kommunikation nach Marshal B. Rosenberg. Mein Gedankengut ist in der humanistischen Psychologie beheimatet, aber ich bin offen für fundierte, nach wissenschaftlichen Maßstäben ermittelte, Informationen.

Sprachkenntnisse
Deutsch
Profi
Englisch
Gut
Französisch
Grundkentnisse
Branchenspezifische Kenntnisse
Maschinen- und Anlagenbau
Grundkentnisse
Kenntnisse & Fähigkeiten
C
Fortgeschritten
C++
Fortgeschritten
Java
Gut
Subversion
Grundkentnisse
VISUAL C#
Gut
Visual C++
Gut
Windows 7
Gut
Windows XP
Gut