Freelancerdetails
akademischer Grad | keine Angabe |
Projekterfahrung | 01.01.1970 |
Einsatzgebiet | national |
Interesse an Festanstellung | Nein |
Bietet Schulungsleistungen an | Nein |
Profil
Meine beruflichen IT-Support- und IT-Service-Erfahrungen erstrecken sich auf:
IT-Kundenbetreuung, 1st & 2nd Level Support, Active Directory
Ticketsysteme: Remedy/ARS, CustomerQ, Siebel
Hardware: Lexmark-Drucker, PC, Notebook, Netzwerkkomponenten, LAN
Software: MS Office, Outlook/Notes 8.5, Desktop-Publishing
Betriebssysteme: Windows NT/2000/2003/XP/Win7, Linux und Banyan-Vines
Zertifikate: SCC/SGU , ISO 9001, SNI, Wincor-Nixdorf, Toll-Collect, Lexmark.
Sprachkenntnisse
Branchenspezifische Kenntnisse
Kenntnisse & Fähigkeiten