Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ SQL Server 2016
↪ SQL Server 2017
↪ Microsoft Project Server 2019
↪ Microsoft Exchange Server 2016
↪ Microsoft Exchange Server 2013
↪ PostgreSQL
↪ SQL Server
↪ NoSQL
↪ C Programmierung
↪ OOP - Objektorientierte Programmierung
↪ Shell-Programmierung
↪ C++ Programmierung
↪ VBA Programmierung
↪ C#

#ITPFL-607

B.B. 1979 01.03.2011 30.00 €/h (Sätze verhandelbar)
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Freelancerdetails
akademischer Grad keine Angabe
Projekterfahrung 01.08.2007
Einsatzgebiet national
Interesse an Festanstellung Nein
Bietet Schulungsleistungen an Nein

Profil
Nach meinen Studien der Wirtschaftsinformatik und Betriebswirtschaft bin ich als Quereinsteiger in die .NET-Entwicklung gegangen. Zu meinen Aufgaben zählten Neuentwicklungen von (betriebswirtschaftlichen) Datenbankenwendungen vom Reißbrett bis zur Pflege, eine Portierung von J# nach C#, mehrere Datenbankmigrationen und die Weiterentwicklung einer bestehenden Anwendungen. Im März 2011 gründete ich mit 2 Partnern eine GbR. Wir entwickelten eine Tourenplanungssoftware, die speziell für die ambulante Krankenpflege konzipiert ist. Neben der Weiterentwicklung des Programmes nehme ich gelegentlich auch interessante Freelanceraufgaben (vorzugsweise C#-Programmierung) an.
Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Branchenspezifische Kenntnisse
IT und Telekommunikation
Profi
Kenntnisse & Fähigkeiten
.NET/.NET-Framework
Experte
C#
Profi
OO-Objektorientierte Programmierung
Experte
SQL Server
Experte