Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ SAP® HANA
↪ SAP® NetWeaver
↪ SAP Module
↪ AWS Certified Solutions Architect - Professional (ACSAP)
↪ SAP ®

#ITPFL-672

J.W. 1963 2006
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Freelancerdetails
akademischer Grad keine Angabe
Zertifizierungen
  • PRINCE2 Practitioner
Verfügbar ab ab 31.10.2012
Verfügbarkeit vor Ort: Home Office
Interesse an Festanstellung Nein
Bietet Schulungsleistungen an Nein

Profil
Ich bin erfahrener und zertifizierter Projektmanager (IPMA Level B und Prince 2 Practitioner) mit langjähriger Projektleitungs- und Managementerfahrung und starkem internationalen Background. Ich habe erfolgreich bei MAN, e-Plus, Siemens und weiteren namhaften Großunternehmen große und komplexe IT Projekte (SAP-Erweiterungen und Implementierungen, Rechenzentrumsumzüge. Migrationen, Inbetriebnahme neuer Standorte etc.) und M&A Vorhaben (Merger Siemens Nixdorf / Oce, Merger Siemens Mobile und BenQ, Spin Off inservio etc.) realisiert.
Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Englisch
Experte
Branchenspezifische Kenntnisse
Automotive
Experte
IT und Telekommunikation
Experte
Kenntnisse & Fähigkeiten
sap
Grundkentnisse