CONTRACT
Direktlink: https://www.prostaff.ch/de/jobs/22062
Für unseren Kunden aus Zürich suchen wir einen 2nd Level Supporter.
Deine Tätigkeiten:
- Support und Beratung der internen Kunden an unseren nationalen und internationalen Standorten (Telefon oder Remote)
- Analyse, Behebung und Dokumentation von Störungen
- SW Verteilungen
- Applikationssupport der ganzen Infrastruktur und Zusammenarbeit mit den 3rd Level Engineers
- Erstellen und Supporten der Virtuellen Desktops, wie auch deren Wartung und Pflege
- Betreuung, Unterhalt und Support der Printer Infrastruktur Weltweit
- Aktive Mitarbeit in Projekten nach agilen oder klassischen Ansätzen
- Abgeschlossene Informatiklehre oder vergleichbare Ausbildung
- Mehrjährige Erfahrung im IT-Umfeld als Supporter, insbesondere in der IT-Störungsanalyse und Behebung, idealerweise in der Finanzbranche
- Gute Kenntnisse von Virtualisierungstechnologien (Citrix, Hyper-V, VDI), Windows10, M365, MS-Office, BlackBerry Work, Mobile Devices
- Gute Kenntnisse in den Bereichen, Active Directory, Exchange, Netzwerk, IP-Telefonie, Druckersysteme und Cloud Technologie
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, wie auch gute mündliche Englischkenntnisse
- Du bist eine Service- und kundenorientierte Persönlichkeit mit sehr guten analytischen Fähigkeiten und rascher Auffassungsgabe
- Du bist ein Initiativer und motivierter Teamplayer mit selbständiger und zuverlässiger Arbeitsweise