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Projektdetails
Projektkategorien: Applikation, Cloud, Mobile, Office, Virtualisierung
Projektbeginn: 01.01.1970
Abrechnung nach: Stundensatz
Nebenkosten abrechenbar: Nein
Projektvolumen: keine Angabe

Projektbeschreibung

CONTRACT
Direktlink: https://www.prostaff.ch/de/jobs/22062

Für unseren Kunden aus Zürich suchen wir einen 2nd Level Supporter.

Deine Tätigkeiten:

  • Support und Beratung der internen Kunden an unseren nationalen und internationalen Standorten (Telefon oder Remote)
  • Analyse, Behebung und Dokumentation von Störungen
  • SW Verteilungen
  • Applikationssupport der ganzen Infrastruktur und Zusammenarbeit mit den 3rd Level Engineers
  • Erstellen und Supporten der Virtuellen Desktops, wie auch deren Wartung und Pflege
  • Betreuung, Unterhalt und Support der Printer Infrastruktur Weltweit
  • Aktive Mitarbeit in Projekten nach agilen oder klassischen Ansätzen
  • Abgeschlossene Informatiklehre oder vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung im IT-Umfeld als Supporter, insbesondere in der IT-Störungsanalyse und Behebung, idealerweise in der Finanzbranche
  • Gute Kenntnisse von Virtualisierungstechnologien (Citrix, Hyper-V, VDI), Windows10, M365, MS-Office, BlackBerry Work, Mobile Devices
  • Gute Kenntnisse in den Bereichen, Active Directory, Exchange, Netzwerk, IP-Telefonie, Druckersysteme und Cloud Technologie
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, wie auch gute mündliche Englischkenntnisse
  • Du bist eine Service- und kundenorientierte Persönlichkeit mit sehr guten analytischen Fähigkeiten und rascher Auffassungsgabe
  • Du bist ein Initiativer und motivierter Teamplayer mit selbständiger und zuverlässiger Arbeitsweise
Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Englisch
Experte
Kenntnisse & Fähigkeiten
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BlackBerry
Grundkentnisse
Citrix
Grundkentnisse
Cloud Computing
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Cloud-Entwicklung
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