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2nd Level Support Digitale Banking (m/w)


1 9490 Triesen /LIE /Remote aktuell wird nur remote gearbeitet, nach Corona muss aber die Bereitschaft bestehen, auch in Liechtenstein zu arbeiten CH Ja 12 Monate mit Option auf Verlängerung Wochen
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Projektdetails
Projektkategorien: Applikation, Mobile, Office
Projektbeginn: 01.04.2021
Abrechnung nach: Stundensatz
Nebenkosten abrechenbar: Nein
Projektvolumen: keine Angabe

Projektbeschreibung

CONTRACT
Direktlink: https://www.prostaff.ch/de/jobs/21019

Für unseren Kunden, eine Bank in Lichtenstein, suchen wir ab sofort einen 2nd Level Support Digitale Kanäle, Bank (m/w). Sie unterstützen bei den täglichen Kundensupport Aufgaben das interne Team, rund um Projekte "Change the Bank“ im Bereich digitale Kanäle. Der Fokus liegt dabei auf dem telefonischen und schriftlichen e-banking Support. Ihre Aufgaben:

  • Telefonische und schriftliche (E-Mail) Kundenbetreuung im Bereich der digitalen Kanäle im 2nd Level Support für das Kundenportal/ e-banking und die Datenschnittstellen (Supportzeiten: 8:00 – 12:00 / 13:00 – 17:30h)
  • Erstellung von Tickets für Bugs/ Changes mit erster Analyse des Sachverhaltes
  • Zusammenarbeit und Unterstützung des 1st Level Supports (Kundenberaterinnen und Kundenberater) inkl. Abklärungen im Back-Office (Stammdaten/Operations)
  • Zusammenarbeit im Team sowie zu Technikteams und Lieferanten (3rd Level Support IT)
  • Schulungen intern/extern, Auswertungen im Bereich Kundenportal, usw.
  • Unterstützung im Testing der digitalen Kanäle

Sie bringen die folgenden Kenntnisse und Erfahrungen mit:

  • Erfahrung im 2nd Level Support von Vorteil in der Finanzbranche und direktem Kundenkontakt
  • Technikaffinität - sehr gute Anwenderkenntnisse in WebApplikationen sowie im Umgang mit mobilen Endgeräten (iOS und Android)
  • Avaloq-Kenntnisse von Vorteil
  • Kontaktfreudig, flexibel und offen für Neues
  • Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch (C1) und Englisch
Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Englisch
Experte
Kenntnisse & Fähigkeiten
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